Senden eines unidirektionalen Livestreams des Computerbildschirms beim Start an eine Web-App über WebRTCPython

Python-Programme
Anonymous
 Senden eines unidirektionalen Livestreams des Computerbildschirms beim Start an eine Web-App über WebRTC

Post by Anonymous »

Ich möchte dafür sorgen, dass der Computer, sobald er sich einschaltet, sofort einen Live-Video-Stream (und Audio, obwohl Audio nicht notwendig ist, das Video zählt) über WebRTC an eine Web-App sendet. Der wichtige Teil ist, dass nichts genehmigt oder manuell am Computer gestartet werden muss; Es sollte beim Start automatisch im Hintergrund ausgeführt werden und den Stream an die Web-App senden.
Die Web-App würde irgendwo kostenlos im Internet gehostet und jeder mit der URL könnte auf die Website zugreifen. Durch Eingabe des richtigen Passworts könnten sie den Live-Stream ansehen. Wenn der Computer ausgeschaltet ist, sollte auf der Website angezeigt werden, dass der Stream offline ist.
Ich bin ein Anfänger in der Programmierung und verlasse mich stark auf KI, aber ich möchte dieses Projekt unbedingt erstellen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ich verwende Win 10.
Die Leute sagen mir, dass dies einfach zu erstellen ist und dass Python-Skripte verwendet werden können, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie. Nochmals vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post