Ich verwende Ubuntu 16.04. Und wenn ich unter Android Studio versuche, meine Anwendung im Emulator auszuführen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
FATAL EXCEPTION: main
Prozess: Projektname hier, PID: 2528
java.lang.RuntimeException: Canvas: Versuch, eine zu große (216090000 Bytes) Bitmap zu zeichnen.
at android.view.DisplayListCanvas.throwIfCannotDraw(DisplayListCanvas.java:260)
bei android.graphics.Canvas.drawBitmap(Canvas.java:1415)
bei android.graphics.drawable.BitmapDrawable.draw(BitmapDrawable.java:528)
bei android.widget.ImageView.onDraw(ImageView.java:1316)
bei android.view.View.draw(View.java:17185)
bei android.view.View.updateDisplayListIfDirty(View.java:16167)
bei android.view.View.draw(View.java:16951)
bei android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java:3727)
bei android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java:3513)
bei android.view.View.updateDisplayListIfDirty(View.java:16162)
bei android.view.View.draw(View.java:16951)
bei android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java:3727)
at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java:3513) at
etc...
Ich musste einige Schritte durchlaufen, um meinen Emulator zum Laufen zu bringen, musste jedoch einen Sym-Link erstellen, damit ich den Emulator auf AMD ausführen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob dies Teil des Problems ist. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das so weitergeht. In meiner Gruppe gibt es andere, die das Projekt problemlos auf demselben emulierten Telefon und SDK emulieren.
Ich verwende Ubuntu 16.04. Und wenn ich unter Android Studio versuche, meine Anwendung im Emulator auszuführen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
FATAL EXCEPTION: main Prozess: Projektname hier, PID: 2528 java.lang.RuntimeException: Canvas: Versuch, eine zu große (216090000 Bytes) Bitmap zu zeichnen. at android.view.DisplayListCanvas.throwIfCannotDraw(DisplayListCanvas.java:260) bei android.graphics.Canvas.drawBitmap(Canvas.java:1415) bei android.graphics.drawable.BitmapDrawable.draw(BitmapDrawable.java:528) bei android.widget.ImageView.onDraw(ImageView.java:1316) bei android.view.View.draw(View.java:17185) bei android.view.View.updateDisplayListIfDirty(View.java:16167) bei android.view.View.draw(View.java:16951) bei android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java:3727) bei android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java:3513) bei android.view.View.updateDisplayListIfDirty(View.java:16162) bei android.view.View.draw(View.java:16951) bei android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java:3727) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java:3513) at
etc...
Ich musste einige Schritte durchlaufen, um meinen Emulator zum Laufen zu bringen, musste jedoch einen Sym-Link erstellen, damit ich den Emulator auf AMD ausführen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob dies Teil des Problems ist. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das so weitergeht. In meiner Gruppe gibt es andere, die das Projekt problemlos auf demselben emulierten Telefon und SDK emulieren.
Meine Frage bezieht sich auf eine Aufgabe, die ich ursprünglich für einfach hielt. Ich finde jetzt, dass es viele
Details gibt, die nicht zuerst berücksichtigt wurden. Mein ursprüngliches Ziel war...
Ich möchte ein Python Turtle Modul (TKinter) -Leinwand in eine Bitmap umwandeln. Ich habe den Vorschlag bei Wie man eine Python Tkinter Canvas PostScript -Datei in eine vom PIL lesbare Bilddatei...