Innerhalb einer Android-App erstelle ich einen SSLContext, um einen rohen TLS-Socket für einen Remotedienst zu verwenden.
Anstatt manuell einen KeyStore mit dem erforderlichen Vertrauensmaterial im richtigen Format laden zu müssen, möchte ich die vorhandene Sicherheitskonfiguration von Android nutzen, die ich bereits verwende, um Vertrauensmaterial für normales HTTPS zu definieren.
Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, programmgesteuert oder auf andere Weise auf diese Schlüsselspeicher zuzugreifen Holen Sie sich eine TrustManagerFactory für sie. Ist das möglich, oder gibt es keine Brücke zwischen diesen Systemen und ich muss die Konfiguration tatsächlich im Code wiederholen?
Ich habe den AndroidKeyStore-Anbieter gesehen, aber dieser scheint nur auf private Schlüssel für das bestimmte Benutzergerät (Gerät) zuzugreifen, nicht auf für die App konfigurierte Zertifikate.
Innerhalb einer Android-App erstelle ich einen SSLContext, um einen rohen TLS-Socket für einen Remotedienst zu verwenden. Anstatt manuell einen KeyStore mit dem erforderlichen Vertrauensmaterial im richtigen Format laden zu müssen, möchte ich die vorhandene Sicherheitskonfiguration von Android nutzen, die ich bereits verwende, um Vertrauensmaterial für normales HTTPS zu definieren. Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, programmgesteuert oder auf andere Weise auf diese Schlüsselspeicher zuzugreifen Holen Sie sich eine TrustManagerFactory für sie. Ist das möglich, oder gibt es keine Brücke zwischen diesen Systemen und ich muss die Konfiguration tatsächlich im Code wiederholen? Ich habe den AndroidKeyStore-Anbieter gesehen, aber dieser scheint nur auf private Schlüssel für das bestimmte Benutzergerät (Gerät) zuzugreifen, nicht auf für die App konfigurierte Zertifikate.
Innerhalb einer Android-App erstelle ich einen SSLContext, um einen rohen TLS-Socket für einen Remotedienst zu verwenden.
Anstatt manuell einen KeyStore mit dem erforderlichen Vertrauensmaterial im...
Ich möchte die tatsächliche SecurityFilterChain -Bean basierend auf einer zu befietsstarken Eigenschaft konfigurieren. > @Configuration
@EnableWebSecurity
class SecurityConfiguration {
Ich möchte die tatsächliche SecurityFilterChain -Bean basierend auf einer zu befietsstarken Eigenschaft konfigurieren. > @Configuration
@EnableWebSecurity
class SecurityConfiguration {
Ich kann anscheinend keine Bibliothek mehr auf meinem alten Python 2.7-Pip installieren.
Ich erhalte diese Fehlermeldung immer dann, wenn ich versuche, ein Paket zu installieren, sei es Django,...
Ich versuche, die Frühlingssicherheitsversion von 6.1.9 auf 6.2.8 zu verbessern.
Ich habe die Änderungen vorgenommen und erstellt ist erfolgreich. Aber wenn ich die Bereitstellung mache, erhalte ich...