Wie kann ich die MIDI-Datei direkt aus dem Speicher abspielen (z. B. Ressourcen)?
Ich habe dies als Lösung gefunden, verstehe aber nicht, wie man MIDI aus Ressourcen abspielt. Helfen Sie mir bitte mit dem richtigen WinAPI-Befehl
Wie kann ich die MIDI-Datei direkt aus dem Speicher abspielen (z. B. Ressourcen)? Ich habe dies als Lösung gefunden, verstehe aber nicht, wie man MIDI aus Ressourcen abspielt. Helfen Sie mir bitte mit dem richtigen WinAPI-Befehl
Die Aufgabe besteht darin, mithilfe der NAudio-Bibliothek alle Noten und ihre Zeit aus einer MIDI-Datei abzurufen. Bisher bekomme ich alle Notizen aus der Datei, aber ich kann ihre Zeit nicht...
Ich erstelle ein C#-Programm, das jede Note aus einer MIDI-Datei lesen und die Länge und Geschwindigkeit der Note ermitteln soll, aber ich weiß nicht, wie das geht...
Ich verwende die...
Ich versuche, eine alte Metronomanwendung, die ursprünglich mit MFC in C++ geschrieben wurde, neu zu erstellen, um sie in .NET mit C# zu schreiben. Eines der Probleme, auf die ich stoße, ist das...