Ich habe ein Benutzersteuerelement erstellt, das es dem Benutzer ermöglichen soll, eine Farbe auszuwählen. Der Code für einige Eigenschaften im Steuerelement lautet wie folgt:
[Browsable(false)]
[DesignerSerializationVisibility(DesignerSerializationVisibility.Hidden)]
public byte Red
{
get => byte.Parse(redTextBox.Text);
set => redTextBox.Text = value.ToString();
}
[Browsable(false)]
public byte Green
{
get => byte.Parse(greenTextBox.Text);
set => greenTextBox.Text = value.ToString();
}
[Browsable(false)]
public byte Blue
{
get => byte.Parse(blueTextBox.Text);
set => blueTextBox.Text = value.ToString();
}
[DefaultValue(typeof(Color), "Control")]
public Color SelectedColor
{
get
{
return sampleLabel.BackColor;
}
set
{
if (value == SelectedColor)
return;
Red = value.R;
Green = value.G;
Blue = value.B;
colorDialog1.Color = value;
OnSelectedColorChanged(EventArgs.Empty);
}
}
Die referenzierten Textfelder haben standardmäßig alle die Nummer 240 und sampleLabel hat die richtige Einstellung für BackColor. Wie stelle ich sicher, dass beim Platzieren dieses Steuerelements in einem Formular die SelectedColor auf „Control“ (240.240.240) und nicht auf „Transparent“ gesetzt ist?
Ich habe ein Benutzersteuerelement erstellt, das es dem Benutzer [url=viewtopic.php?t=27005]ermöglichen[/url] soll, eine Farbe auszuwählen. Der Code für einige Eigenschaften im Steuerelement lautet wie folgt: [code][Browsable(false)] [DesignerSerializationVisibility(DesignerSerializationVisibility.Hidden)] public byte Red { get => byte.Parse(redTextBox.Text); set => redTextBox.Text = value.ToString(); }
[Browsable(false)] [DesignerSerializationVisibility(DesignerSerializationVisibility.Hidden)] public byte Green { get => byte.Parse(greenTextBox.Text); set => greenTextBox.Text = value.ToString(); }
[Browsable(false)] [DesignerSerializationVisibility(DesignerSerializationVisibility.Hidden)] public byte Blue { get => byte.Parse(blueTextBox.Text); set => blueTextBox.Text = value.ToString(); }
[DefaultValue(typeof(Color), "Control")] public Color SelectedColor { get { return sampleLabel.BackColor; } set { if (value == SelectedColor) return;
Red = value.R; Green = value.G; Blue = value.B;
colorDialog1.Color = value; OnSelectedColorChanged(EventArgs.Empty); } } [/code] Die referenzierten Textfelder haben standardmäßig alle die Nummer 240 und sampleLabel hat die richtige Einstellung für BackColor. Wie stelle ich sicher, dass beim Platzieren dieses Steuerelements in einem Formular die SelectedColor auf „Control“ (240.240.240) und nicht auf „Transparent“ gesetzt ist?
Ich habe ein Benutzersteuerelement erstellt, das es dem Benutzer ermöglichen soll, eine Farbe auszuwählen. Der Code für einige Eigenschaften im Steuerelement lautet wie folgt:
Standardfilterwert funktioniert in Laravel-Ansichten nicht
Ich versuche, einem Filter in Laravel-Ansichten einen Standardwert hinzuzufügen, aber er funktioniert nicht wie erwartet. Hier ist meine...
Ich versuche, mit der SQLAlchemy-Bibliothek in Python 3.13 einen Standardserverwert für eine Spalte „created_at“ in einer MySQL-Tabelle festzulegen. Aber immer wenn ich meine Flask-App starte und die...
Ich verwende spring-boot-starter-parent Version 1.5.0.RELEASE, spring-kafka Version 1.0.0.RELEASE und spring-kafka-test Version 1.0.0.RELEASE in einer Anwendung, die Nachrichten von einem Kakfa...