„ModuleNotFoundError: Kein Modul namens ‚pandas‘“, ist aber in der Python-Paketliste und im Software-Manager vorhandenPython

Python-Programme
Anonymous
 „ModuleNotFoundError: Kein Modul namens ‚pandas‘“, ist aber in der Python-Paketliste und im Software-Manager vorhanden

Post by Anonymous »

Ich bin kürzlich von Windows 10 auf Linux Mint umgestiegen, habe aber nach dem Pullen einiger meiner alten Git-Projekte Probleme damit, dass die Module ordnungsgemäß funktionieren. Meine anfängliche Importliste sieht so aus:

Code: Select all

import tkinter as tk
import pandas as pd
from tkinter import ttk
from tkinter import tix
from file_selection import FileSelect
from option_selection import PrefixOptions
from duplicate_correction import DuplicateCorrection
from coa_mapping import CoaConfigure
from data_export import DataExport
Zuerst erhielt ich den Fehler für tkinter, aber nach der Installation über das Linux Mint-Softwarecenter wurde der Fehler behoben. Ich habe das Gleiche für Pandas gemacht, erhalte aber immer noch die Fehlermeldung „Kein Modul gefunden“. Die Interpreter-Einstellungen zeigen auch an, dass Pandas funktionieren sollten.
Image

Ich habe versucht, Installationsmethoden zwischen pip und dem Linux-Softwarecenter sowie globale vs. venv-Optionen zu überprüfen, aber es fällt mir schwer, eine konsistente Antwort darauf zu finden, wie damit umgegangen werden soll.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post