somefunction may be undefined or defined from star imports
Die Warnungen sind harmlos, aber es ist ziemlich ärgerlich, meinen gesamten Code gelb unterstrichen zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Warnungen gezielt zu unterdrücken?
Während der Arbeit an Spyder und dem [url=viewtopic.php?t=18708]Importieren[/url] einiger Bibliotheken als:
[code]from OpenGL.GL import * [/code]
Ich erhalte diese abnehmende Meldung in jeder Zeile, die Funktionen aus diesen Bibliotheken enthält:
[code]somefunction may be undefined or defined from star imports [/code]
Die Warnungen sind harmlos, aber es ist ziemlich ärgerlich, meinen gesamten Code gelb unterstrichen zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Warnungen gezielt zu unterdrücken?
Ich versuche, ein einfaches Python -Skript in der Spyder IDE, v5.5.1, auszuführen, wie in Anaconda enthalten.
import pandas as pd
import seaborn as sns
import matplotlib.pyplot as plt
Ich möchte den Quellcode von Spyder-Notebook bearbeiten und dann den Quellcode meines benutzerdefinierten Spyder-Notebooks in die Spyder 6 IDE integrieren. Im Wesentlichen möchte ich die...
Ich habe einen Prozess, der im Hintergrund ausgeführt wird. >
PATH/bin/killProcs.sh: line 101: 13486 Killed taskset -c 39,40 RUNNER SCRIPT -load PROCESSCODE -proctype TYPE1 -procname NAME1...
Ich habe festgestellt, dass -suppress = nicht staziperischsuppression nur unerreichte Suppressionstypen in CPPcheck -Optionen unterdrückt, aber nicht unübertroffene Inline -Unterdrückungen. test.c...