Ich versuche, ein Layout von Car/SystemUI zu ersetzen, indem ich ein RRO mit meinem neuen Layout erstelle.
Mein neues Layout verweist auf viele Ressourcen wie Farben, Zeichenfolgen und Zeichenelemente aus dem SystemUI-Projekt, die während des AOSP-Builds fehlen.
Gibt es eine Möglichkeit, auf diese Ressourcen zu verweisen, ohne sie in meinen Overlay-Ordner zu duplizieren?
Oder können diese Fehler als Workaround ignoriert werden, da die Ressourcen werden zur Laufzeit überhaupt verfügbar sein?
Ich versuche, ein Layout von Car/SystemUI zu ersetzen, indem ich ein RRO mit meinem neuen Layout erstelle. Mein neues Layout verweist auf viele Ressourcen wie Farben, Zeichenfolgen und Zeichenelemente aus dem SystemUI-Projekt, die während des AOSP-Builds fehlen. Gibt es eine Möglichkeit, auf diese Ressourcen zu verweisen, ohne sie in meinen Overlay-Ordner zu duplizieren?
Oder können diese Fehler als Workaround ignoriert werden, da die Ressourcen werden zur Laufzeit überhaupt verfügbar sein?
Ich habe ein Projekt, das gut kompiliert und ausgeführt wird (auch wenn ich mit dem Befehl bauen für archiv erstellt wurde. /Entwickler /usr /bin /strip: Symbole, auf die indirekte Symbol...
Wie der Titel sagt. So laden Sie eine XML-Datei (und jede andere Datei für diese Angelegenheit) über die Annotation von Spring Boots Value. Wenn der statische Unterordner nicht einbezogen wird, führt...