Ich möchte das Taskleistensymbol meines Programms ändern, also habe ich die Projekteinstellungen geändert. Dieser Pfad wurde von Visual Studio vorgeschlagen:
Aber es wird immer noch das Standardsymbol angezeigt. Im Explorer hat die EXE-Datei das richtige Symbol, es ändert sich in der Taskleiste jedoch nicht. Ich habe explorer.exe und die Aufgabe neu gestartet und versucht, die Auflösung auf 16x16 und 32x32 einzustellen, aber beides hat nicht funktioniert.
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] das Taskleistensymbol meines Programms ändern, also habe ich die Projekteinstellungen geändert. Dieser Pfad wurde von Visual Studio vorgeschlagen: [img]https://i.sstatic.net/yRTYt.png[/img]
Aber es wird immer noch das Standardsymbol angezeigt. Im Explorer hat die EXE-Datei das richtige Symbol, es ändert sich in der Taskleiste jedoch nicht. Ich habe explorer.exe und die Aufgabe neu gestartet und versucht, die Auflösung auf 16x16 und 32x32 einzustellen, aber beides hat nicht funktioniert.
Ich möchte das Symbol in der Taskleiste meiner Software ändern, deshalb habe ich die Projekteinstellungen geändert. Dieser Pfad wurde von Visual Studio selbst vorgeschlagen