Ich habe eine einfache WebView-App, die eine Seite unserer Website mit Standorten und Telefonnummern lädt, die unsere Außendienstmitarbeiter jeden Tag besuchen sollen. Es bietet einen Haken zum Starten der Navigation oder zum Wählen des Telefons. Bei der Rückkehr von einer externen Aktivität stürzt die App ab. Das Drücken der Home-Taste des Telefons, das Wählen des Telefons und das anschließende Zurückkehren zur App funktioniert einwandfrei.
Hier ist der Code...
Update 2 – Kein Absturz mehr, die Webansicht ist bei der Rückkehr leer
Ich habe eine einfache WebView-App, die eine Seite unserer Website mit Standorten und Telefonnummern lädt, die unsere Außendienstmitarbeiter jeden Tag besuchen sollen. Es bietet einen Haken zum Starten der Navigation oder zum Wählen des Telefons. Bei der Rückkehr von einer externen Aktivität stürzt die App ab. Das Drücken der Home-Taste des Telefons, das Wählen des Telefons und das anschließende Zurückkehren zur App funktioniert einwandfrei.
Hier ist der Code...
Update 2 – Kein Absturz mehr, die Webansicht ist bei der Rückkehr leer
/* Did not work public void onResume(Bundle inState){ browser.restoreState(inState); super.onResume(); } public void onPause(Bundle outState) { browser.saveState(outState); super.onPause(); } */
@Override public void onResume(){ super.onResume(); }
@Override public void onPause() { super.onPause(); } [/code]
Ich muss die Ausgabe von Pythons random.getrandbits(32) vorhersagen. Ich kann einen /debug-Endpunkt mehrmals aufrufen, um so viele Beobachtungen wie nötig zu erhalten, aber jede Beobachtung besteht...
Ich habe einen Accessility -Service, der gleich nach der Anforderung der Berechtigung gut funktioniert. />isServiceReallyRunning() = true
However, after I close the app completely and reopen it, the...
In unserer App hören wir uns die AppState an, aber selbst wenn wir sofort und so effizient wie möglich im JS -Thread reagieren, speichern wir den Status jedes Mal nicht. Wie sollen wir unsere Daten...
Wir arbeiten an einer Lösung, die ein Dashboard mit einigen grundlegenden Ansichten/Diagrammen haben muss, die bei jeder Aktivität etwa alle 10 Sekunden aktualisiert werden sollten, und jeder...