Windows-Fehler in MAUI: Wie ist der eigentliche Fehler zu verstehen?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Windows-Fehler in MAUI: Wie ist der eigentliche Fehler zu verstehen?

Post by Anonymous »

Ich entwickle eine neue .NET 10 MAUI-Anwendung, weil ich die App auf iOS, Android und Windows ausführen möchte. Die App läuft bereits ohne Probleme auf Android und iOS. Normalerweise funktionierte die Windows-Version problemlos und ich habe sie mit dieser Version ausgeführt, weil sie schneller als die anderen ist.
Jetzt habe ich ein Problem mit der Windows-Implementierung. Ich erhalte eine Fehlermeldung, kann aber nicht genau verstehen, was es ist. Wenn der Fehler auftritt, zeigt die Windows-App diesen generierten Code an und ich kann den Absender und e überprüfen.
Image

Wenn ich sie inspiziere, habe ich keine aussagekräftigeren Informationen darüber, wo der Fehler auftritt und warum.
Image

Die Meldung ist sehr allgemein und deckt alles ab, von einem Codeproblem bis hin zu einem fehlenden XAML-Stil. Ich kann nicht verstehen, warum die Windows-App diesen Fehler auslöst, wenn man bedenkt, dass Android und iOS funktionieren.
Außerdem gibt es im Ausgabeprotokoll nicht viele Informationen über den Fehler. Wie kann ich diesen Fehler untersuchen und das Problem finden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post