Umgebung:
React Native: 0.77.0
React Navigation: 7.0.15
react-native-screens: 4.11.1
Ziel: Android 16 (API-Level 36
Problem:
Android 16 führt eine neue ein Prädiktives Zurück-Gestensystem. Auf einigen Bildschirmen in meiner App navigiert das Drücken der Hardware-Zurück-Taste nicht wie erwartet zum vorherigen Bildschirm. Stattdessen wird die App beendet.
Was ist die empfohlene Methode zur Handhabung der Hardware-Zurück-Navigation in React Native-Apps für Android 16+, insbesondere bei Verwendung von React Navigation 7?
Gibt es einen geeigneten Migrationspfad für die Handhabung der prädiktiven Zurück-Geste?
Umgebung: React Native: 0.77.0 React Navigation: 7.0.15 react-native-screens: 4.11.1 Ziel: Android 16 (API-Level 36 Problem: Android 16 führt eine neue ein Prädiktives Zurück-Gestensystem. Auf einigen Bildschirmen in meiner App navigiert das Drücken der Hardware-Zurück-Taste nicht wie erwartet zum vorherigen Bildschirm. Stattdessen wird die App beendet. Was ist die empfohlene Methode zur Handhabung der Hardware-Zurück-Navigation in React Native-Apps für Android 16+, insbesondere bei Verwendung von React Navigation 7? Gibt es einen geeigneten Migrationspfad für die Handhabung der prädiktiven Zurück-Geste?
Ich habe einen PeNDesturerecognizer pro Element, um jedes Element auf den Bildschirm zu ziehen. An Fenstern verhält es sich wie beabsichtigt, aber auf Android gibt es ein Problem, wenn mehrere aktive...
Ich bin ziemlich neu in Swift und Swiftui. Ich erstelle meine erste App, um eine Galerie mit einigen zusätzlichen Funktionen zu sortieren.
Alles funktioniert gut für iPad Air M1, iPhone 15 Pro,...