- Ich habe das Zertifikat für die App und das Installationsprogramm angefordert und sie dem Schlüsselbund hinzugefügt.
- Ich habe die Symboldatei erstellt.
- Ich habe die Berechtigungsdatei erstellt (es ist nur eine Test-App, also nur Sandbox): com.apple.security.app-sandbox.
- Ich habe die PKG-Datei erstellt:
Code: Select all
javapackager -deploy -srcFiles Test.jar -native mac.appStore -BsystemWide=true -title Titel -name Name -outdir /Users/mac/Desktop/ -outfile temp -BappVersion=1.0.0 -appclass app.example.main -Bidentifier=app.example.main -Bicon=/Users/mac/Desktop/App.icns -Bmac.app-store-entitlements-path=App.entitlements -Bmac.category=public.app-category.business
FEHLER ITMS-90511: „CFBundleIdentifier Collision. Der Info.plist CFBundleIdentifier-Wert „com.oracle.java.8u131.jdk“ von „Name.app/Contents/PlugIns/Java.runtime“ wird bereits von einer anderen Anwendung verwendet. "app.example.main.pkg/Payload/Name.app/Contents/MacOS/Name", "app.example.main.pkg/Payload/Name.app/Contents/PlugIns/Java.runtime/Contents/Home/jre/lib/jspawnhelper" )] Weitere Informationen finden Sie auf der App-Sandbox-Seite unter .apple.com/devcenter/mac/app-sandbox/ Sandboxing Ihrer App.“
Der erste Fehler war leicht zu beheben: Ich habe die Bundle-ID in der Plist auf eine eindeutige geändert. Laut diesem Video übernimmt der Java-Packager den Signiervorgang automatisch. Ich habe darauf keinen Einfluss und bin mir daher nicht sicher, was ich tun soll.
Mobile version