Ich versuche, mithilfe von Indizes und Eckpunkten ein Quadrat aus Dreiecken zu erstellen, aber wenn ich den Code ausführe, wird Folgendes angezeigt: System.AccessViolationException: „Es wurde versucht, geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben.“ Dies ist oft ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.'
Hier ist mein Code:
Ich versuche, mithilfe von Indizes und Eckpunkten ein Quadrat aus Dreiecken zu erstellen, aber wenn ich den Code ausführe, wird Folgendes angezeigt: System.AccessViolationException: „Es wurde versucht, geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben.“ Dies ist oft ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.' Hier ist mein Code: [code]using OpenTK.Graphics.OpenGL4; using OpenTK.Windowing.Common; using OpenTK.Windowing.Desktop; using OpenTK.Windowing.GraphicsLibraryFramework;
namespace ByteCraftMCknockoff { public class BCWindow : GameWindow { private readonly float[] vertices = { 0.5f, 0.5f, 0.0f, //bottom left 0.5f, -0.5f, 0.0f, //bottom right -0.5f, -0.5f, 0.0f, //top left -0.5f, 0.5f, 0.0f //top right };
private int vbo; private int ebo; private int vao;
public BCWindow(int width, int height, string title) : base(GameWindowSettings.Default, new NativeWindowSettings() { ClientSize = (width, height), Title = title }) {
}
protected override void OnLoad() { base.OnLoad();
var sky = OpenTK.Mathematics.Color4.CornflowerBlue;
GL.ClearColor(sky);
shader = new Shader("shader.vert", "shader.frag");
base.OnUnload(); } } } [/code] In dieser Zeile steht es konkret: [code]GL.DrawElements(PrimitiveType.Triangles, indices.Length, DrawElementsType.UnsignedInt, 0); [/code] Wie kann ich diesen Fehler beheben, damit ich sehen kann, ob ich ein Quadrat erstellt habe oder nicht?
Ich versuche, mithilfe von Indizes und Eckpunkten ein Quadrat aus Dreiecken zu erstellen, aber wenn ich den Code ausführe, wird Folgendes angezeigt: System.AccessViolationException: „Es wurde...
Okay, also habe ich viele Probleme mit dem Debuggen. Ich verwende VS2013 Pro und Windows 8.1. Beide sind auf dem neuesten Stand. Das Problem ist, wenn ich mit dem Debuggen beginne, die Hälfte der...
Ich habe an einer C# -Anwendung gearbeitet, die mit den Windows -Audio -APIs die Prozesse überprüft, die vom primären Render -Gerät verwendet werden. Ich stoße jedoch weiterhin auf ein Problem, bei...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Ich habe meine virtuelle Umgebung im vs-Code eingerichtet und jetzt ist sie eingerichtet. Aber wenn ich diesen Befehl schreibe, um die ausführbare Python-Datei import sys
print(sys.executable)...