Wie kann ich mit Selenium und ChromeDriver in Python den Namen einer Person aus ihrem LinkedIn-Profil entfernen?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann ich mit Selenium und ChromeDriver in Python den Namen einer Person aus ihrem LinkedIn-Profil entfernen?

Post by Anonymous »

Ich habe ein Python-Skript, das den Chrome-Treiber von Selenium verwendet, um sich bei LinkedIn anzumelden und ein Profil zu besuchen. Das funktioniert gut. Allerdings kann ich das Skript nicht dazu bringen, den Namen der Person aus ihrem Profil zu entfernen.
Ich habe explizite Selenium-Wartevorgänge mit XPATH, implizite Selenium-Wartevorgänge, die Verwendung von time.sleep() zum Warten und die Verwendung von Selenium zum Wechseln von Fenstern ausprobiert. Nichts funktioniert – Selenium findet das Namenselement immer nicht, selbst wenn ich einen sehr generischen XPATH-Ausdruck wie //h1 verwende.
Der Code, der funktioniert, mit einem Kommentar, der angibt, wo ich Hilfe benötige.

Code: Select all

driver_g = webdriver.Chrome()
try:
driver_g.get("https://www.linkedin.com/login")
driver_g.find_element(By.ID, value='username').send_keys(username_g)
driver_g.find_element(By.ID, value='password').send_keys(password_g)
driver_g.find_element(By.XPATH, value='//button[@aria-label="Sign in"]').click()
time.sleep(2)
driver_g.get(linkedin_profile_url_g)
# Please help: What do I put here to scrape the person's name from their profile?
finally:
driver_g.quit()
Ein Beispiel für das, was ich bisher versucht habe:

Code: Select all

wait = WebDriverWait(driver_g, timeout=10)
wait.until(EC.visibility_of_element_located((By.XPATH, '//h1')))

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post