Wie behebe ich „Anfrage hat das Ende der Middleware-Pipeline erreicht, ohne vom Anwendungscode verarbeitet zu werden“?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie behebe ich „Anfrage hat das Ende der Middleware-Pipeline erreicht, ohne vom Anwendungscode verarbeitet zu werden“?

Post by Anonymous »

Ich versuche, unsere öffentliche API im Rahmen unseres .NET8-Updates in die Verwendung nur des einzelnen Program.cs-Formats umzuwandeln, aber trotz der Anwendungserstellung und -ausführung erhalte ich beim Versuch, eine Route zu erreichen, eine 404 und in der Debug-Ausgabe erhalte ich „Anfrage hat das Ende der Middleware-Pipeline erreicht, ohne vom Anwendungscode verarbeitet zu werden.“
Ich habe alle außer dem Standard „app.Xyz“, der mit der Dotnet-Vorlage geliefert wird, entfernt, aber das Problem bleibt bestehen. Mein „App“-Abschnitt der Program.cs sieht jetzt so aus:

Code: Select all

var app = builder.Build();

var listener = app.Services.GetRequiredService();
var observer = ActivatorUtilities.CreateInstance(app.Services);
using var disposable = listener.SubscribeWithAdapter(observer);

app.UseHttpsRedirection();
app.UseRouting();
app.UseUserAuthentication();
app.UseAuthorization();

app.MapControllerRoute(
name: "Default",
pattern:"{controller=Home}/{action=Index}/{id?}"
);

app.Run();
Ich habe den DiagnosticAdapter hinzugefügt, um zu sehen, ob das helfen würde, aber es sagt mir nicht wirklich, was die Standard-Debug-Ausgabe getan hat.
Ich kann in dieser Datei eine Testroute hinzufügen, indem ich app.MapGet(); verwende, die funktioniert und korrekt zurückgibt, aber jeder Controller außerhalb davon gibt den 404-Fehler zurück.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post