Wie behebe ich „Anfrage hat das Ende der Middleware-Pipeline erreicht, ohne vom Anwendungscode verarbeitet zu werden“?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie behebe ich „Anfrage hat das Ende der Middleware-Pipeline erreicht, ohne vom Anwendungscode verarbeitet zu werden“?

Post by Anonymous »

Ich versuche, unsere öffentliche API im Rahmen unseres .NET8-Updates so umzuwandeln, dass nur das einzelne Program.cs-Format verwendet wird, aber trotz der Erstellung und Ausführung der Anwendung erhalte ich beim Versuch, eine Route zu erreichen, eine 404 und im Debug Als Ausgabe erhalte ich „Anfrage hat das Ende der Middleware-Pipeline erreicht, ohne vom Anwendungscode verarbeitet zu werden.“
Ich habe alle bis auf die Standardversion „app.Xyz“, die mit der Dotnet-Vorlage geliefert wird, entfernt, aber das Problem besteht weiterhin. Mein „App“-Abschnitt der Program.cs sieht jetzt so aus:
var app = builder.Build();

var listener = app.Services.GetRequiredService();
var observer = ActivatorUtilities.CreateInstance(app.Services);
using var disposable = listener.SubscribeWithAdapter(observer);

app.UseHttpsRedirection();
app.UseRouting();
app.UseUserAuthentication();
app.UseAuthorization();

app.MapControllerRoute(
name: "Default",
pattern:"{controller=Home}/{action=Index}/{id?}"
);

app.Run();

Ich habe den DiagnosticAdapter hinzugefügt, um zu sehen, ob das helfen würde, aber es sagt mir nicht wirklich etwas darüber, was die Standard-Debug-Ausgabe bewirkt hat.
I Sie können dieser Datei eine Testroute hinzufügen, indem Sie app.MapGet(); verwenden, was funktioniert und korrekt zurückgibt, aber jeder Controller außerhalb davon gibt den Fehler 404 zurück.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post