Gibt es denn eine Schnittstelle zu GLS um Tracking Informationen zu erhalten?
Gibt es denn eine Schnittstelle zu GLS um Tracking Informationen über eine Trackingnummer zu erhalten ? Ich finde einfach garnichts dazu. Nur API Endpoints um Labels zu erstellen usw.
Gibt es denn eine Schnittstelle zu GLS um Tracking Informationen zu erhalten? Gibt es denn eine Schnittstelle zu GLS um Tracking Informationen über eine Trackingnummer zu erhalten ? Ich finde einfach garnichts dazu. Nur API Endpoints um Labels zu erstellen usw.
Ich versuche, einen Python -IP -Locator zu erstellen, der derzeit auf dieser Funktion beruht:
def get_location(ip_address= , show_duplicates=True):
url = f
try:
response = requests.get(url,...
Ich muss eine vorhandene Such-API ändern. Die Such-API akzeptiert SearchCriteria als Anforderungstext, um die Datensätze herauszufiltern. Ich muss diesen Suchkriterien einen weiteren Filter...
Ich muss eine vorhandene Such-API ändern. Die Such-API akzeptiert SearchCriteria als Anforderungstext, um die Datensätze herauszufiltern. Ich muss diesen Suchkriterien einen weiteren Filter...