Ich versuche, eine generische Liste als Besetzung des Objekts zu verwenden. Ich habe verwandte Fragen gesehen und versucht, aber nicht das bekommen, was ich erwartet hatte.
Im folgenden Code setze ich den Wert auf die Hauptantwort.
Hier ist Code:
Ich versuche, eine generische Liste als Besetzung des Objekts zu verwenden. Ich habe verwandte Fragen gesehen und versucht, aber nicht das bekommen, was ich erwartet hatte. Im folgenden Code setze ich den Wert auf die Hauptantwort. Hier ist Code: [code]Type type = Type.GetType("className, AssemblyName");
var z = typeof(List).MakeGenericType(type);
foreach (var key in abc.Keys) { var value = abc[key]; foreach (var property in ((List)output.Response)[0].GetType().GetProperties().Where(p => p.CanRead && p.GetMethod.IsPublic).) { if(property.Name == ((List)value)[0].GetType().Name) { PropertyInfo propertyInfo = ((List )output.Response)[0].GetType().GetProperty(property.Name); propertyInfo.SetValue(((List)output.Response)[0], ((List)value)); } } } [/code] beim Zugriff auf z in der Liste. Wie kann ich das machen?
Ich versuche, eine generische Liste als Besetzung des Objekts zu verwenden. Ich habe verwandte Fragen gesehen und versucht, aber nicht das bekommen, was ich erwartet hatte.
Im folgenden Code setze...
Bei Annotation eines Funktionsparameters mit einem gebundenen Typevar führt ein Standardwert in den Parameter mit einem Gewerkschaftstyp zwischen dem Typevar und dem Standardwerttyp , obwohl der...
Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich konnte die Antwort auch auf dieser Seite nicht finden (habe dies gefunden, aber es ist nicht genau das, da die empfohlene Lösung darin besteht,...
Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich konnte die Antwort auch auf dieser Seite nicht finden (habe dies gefunden, aber es ist nicht genau das, da die empfohlene Lösung darin besteht,...