.Ich möchte Daten in die Datenbank einfügen, während ich Werte in das Textfeld eingebe.... Meine Ajax-Codierung funktioniert nicht.... Selbst ich habe keine Fehler erhalten...
0){
%>Inserted Successfully.... If you want to insert another value means then click here[url=index.jsp]Insert[/url]
Other Wise[url=listuser.jsp]List User[/url]
The information you are entered is wrong[url=index.jsp]Retry[/url]
.Ich möchte Daten in die Datenbank einfügen, während ich Werte in das Textfeld eingebe.... Meine Ajax-Codierung funktioniert nicht.... Selbst ich habe keine Fehler erhalten...
Hilf mir bald
[b]meine Ajax-Codierung ist:[/b]
[code]var userid = '#uid'; var datas = 'uid=' + $(userid).val(); $(document).ready(function() { $("#uid").on("keyup", function() { $ajax({ type: "GET", contentType: "text/plain; charset=utf-8", url: "insert.jsp", //insert.jsp dataType: 'text', data: datas, //data to be sent as a parameter cname=babu&mobileno=9877&boxno= success: function(result) { alert(result);
[b]Mein JSP-Code zum Einfügen eines Datensatzes ist:[/b]
[code] 0){ %>Inserted Successfully.... If you want to insert another value means then click here[url=index.jsp]Insert[/url] Other Wise[url=listuser.jsp]List User[/url]
The information you are entered is wrong[url=index.jsp]Retry[/url]
Ich habe drei Auswahl von Tags (1) Kategorie, (2) Unterkategorie, (3) Produktbeschreibung und ich möchte sie mit Daten aus der Datenbank füllen. Aber was ich will, ist, wenn ich z. Office Supplies...
Ich habe drei ausgewählte Tags (1)Kategorie, (2)Unterkategorie, (3)Produktbeschreibung und möchte sie mit Daten aus der Datenbank füllen. Aber was ich möchte, ist, wenn ich z. B. auswähle. Bürobedarf...
Ich versuche, die Animation in meiner Android -App zu ziehen. ist das, was ich zu erreichen versuche. this.anim1= AnimationUtils.loadAnimation(this, R.anim.layout_trans_bottom_to_top);
this.anim2=...
Ich bin neu in Android, in meiner Anwendung muss ich eine Datenbank erstellen und wenn der Benutzer etwas in EditText schreibt, muss ich es in der Datenbank speichern, aber ich weiß eigentlich nicht,...
Ich habe eine MS -Zugriffsdatenbank, die die Hauptmodellparameter enthält (z. B. die Masse, die gepumpt werden soll). Die Access -Datenbank aktualisiert die Daten automatisch in der internen Anylogic...