Ich habe eine benutzerdefinierte Tastatur in Flatter in Android entworfen und die Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie mit einer normalen Tastatur übereinstimmt, und sie sieht auch gleich aus, aber wenn ich auf Tasten tippe, sind sie nicht tippbar. Warum das passiert, kann mir jemand dabei erklären?
Was ich getan habe, ist hier
Zuerst habe ich versucht, nur 4 Tasten hinzuzufügen, die viel größer waren. Ich habe es zum Testen ausprobiert und sie funktionierten und waren auch tippbar. Das liegt daran, dass bei dieser Tastatur die Tasten klein sind, aber bei einem normalen Gboard sehen die Tasten nur so aus
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn mir etwas fehlt
Ich habe eine benutzerdefinierte Tastatur in Flatter in Android entworfen und die Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie mit einer normalen Tastatur übereinstimmt, und sie sieht auch gleich aus, aber wenn ich auf Tasten tippe, sind sie nicht tippbar. Warum das passiert, kann mir jemand dabei erklären? Was ich getan habe, ist hier [code] RewriterKeyboardService.kt package com.arleven.rephraseplus
override fun onEvaluateFullscreenMode(): Boolean = false
override fun onDestroy() { if (::flutterEngine.isInitialized) { flutterEngine.destroy() } super.onDestroy() } }
[/code] [code]styles.xml
match_parent 48dp horizontal center 6dp
0dp 1 match_parent 3dp
true true true
@drawable/key_bg #000000 16sp
@drawable/key_bg_special
5 @drawable/key_bg_wide
false true false false @android:color/transparent
[/code] [code]keyboard_view.xml
[/code] Zuerst habe ich versucht, nur 4 Tasten hinzuzufügen, die viel größer waren. Ich habe es zum Testen ausprobiert und sie funktionierten und waren auch tippbar. Das liegt daran, dass bei dieser Tastatur die Tasten klein sind, aber bei einem normalen Gboard sehen die Tasten nur so aus Bitte lassen Sie mich wissen, wenn mir etwas fehlt
Ich habe eine benutzerdefinierte Tastatur in Flatter in Android entworfen und die Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie mit einer normalen Tastatur übereinstimmt, und sie sieht auch gleich aus,...
Ich möchte Schaltflächen wie die folgenden so umwandeln, dass sie mit der mittleren Maustaste anklickbar sind, damit sie in neuen Registerkarten geöffnet werden können.
to migrate your project. You may also pass the --ignore-deprecation flag to
ignore this check and continue with the deprecated v1 embedding. However,
the v1 Android embedding will be removed in...
Ich begegne ein Problem, bei dem meine Flutter -App auf einem bestimmten Android -Gerät auf dem Begrüßungsbildschirm steckt. Die App funktioniert bei Emulatoren und anderen Geräten vollkommen in...