Kann ich für einen SSIS FlatFile-Verbindungsmanager eine Zeitüberschreitung festlegen?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Kann ich für einen SSIS FlatFile-Verbindungsmanager eine Zeitüberschreitung festlegen?

Post by Guest »

Ich entwickle ein SSIS-Paket, das die Konnektivität zu verschiedenen Dateiservern testet. Dies geschieht durch den Versuch, eine kleine Textdatei an einen sicheren Ort auf jedem Dateiserver zu schreiben.
Es wird also erwartet, dass dieses Paket in einigen Iterationen des Pakets fehlschlägt Datei schreiben. Dies wird dadurch gelöst, dass bei einem Fehler ein Erfolgskennzeichen zurückgesetzt und eine Status-E-Mail erstellt wird, die an mich gesendet wird.
Das Problem, das ich sehe, ist das gleiche wie das, was Sie erhalten, wenn Sie „Nein“ eingeben -existent UNC (z. B. \\ThisServerDoesntExist\ThereIsNoShareOfThisName...) in den Windows Explorer. Die Verbindung bricht nie ab: Stattdessen läuft unter der Haube ein alberner Prozess auf der Suche nach diesem Server weiter, bis hin zu den Salomonen und der ISS, soweit ich weiß. Der Explorer hängt einfach. Ebenso hängt der SSIS-Datenfluss zu diesem nicht existierenden Dateispeicherort einfach – für immer, soweit ich weiß.
Gibt es eine Möglichkeit, den FlatFile Connection Manager auf eine Zeitüberschreitung einzustellen, z. B. 10 Sekunden?
Oder gibt es eine C#-Möglichkeit, in einem Skript zu versuchen, eine Verbindung herzustellen, die jedoch abstürzt, wenn nach x Sekunden keine Antwort erfolgt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post