@Repository
public interface MoodRepository extends CrudRepository {
@Query("""
SELECT DISTINCT u.name, u.userName, m.mood, s.stress, m.date as MOOD_DATE, s.date AS STRESS_DATE FROM User u JOIN Mood m ON u.id = m.userId JOIN Stress s ON u.id = s.userId""")
List badDayReport();
}
< /code>
Ich kann die App erstellen und starten, aber wenn ich auf die API klicke, erhalte ich Folgendes in Konsole: < /p>
Hibernate: Wählen />u1_0.name ,u1_0.user_name,m1_0.mood,s1_0.stress,m1_0.date,s1_0.date
Von den Benutzern u1_0 Join -Stimmungsstimmungen M1_0 auf u1_0.id = m1_0.user_id join
S1_0 auf u1_0.id = s1_0.user_id < /p>
< /blockquote>
Postman läuft nie ab.@Getter
@Setter
@NoArgsConstructor
public class BadDayResponse implements Serializable {
private Date moodDate;
private Date stressDate;
private String name;
private String userName;
private int mood;
private int stress;
BadDayResponse(String name, String userName, int mood, int stress, Date moodDate, Date stressDate) {
this.name = name;
this.userName = userName;
this.mood = mood;
this.stress = stress;
this.moodDate = moodDate;
this.stressDate = stressDate;
}
}
Ich versuche, den SQL -Code auszuführen und in eine Liste zu bringen, die ich dann wiederholen und meine Aufgabe erledigen kann. ALT = "Bildbeschreibung hier eingeben" src = "https://i.static.net/5luqp0ho.png"/>
Ich lerne, APIs mit crudrepository zu erstellen. Benutzer.[code]@Repository public interface MoodRepository extends CrudRepository {
@Query(""" SELECT DISTINCT u.name, u.userName, m.mood, s.stress, m.date as MOOD_DATE, s.date AS STRESS_DATE FROM User u JOIN Mood m ON u.id = m.userId JOIN Stress s ON u.id = s.userId""") List badDayReport();
} < /code> Ich kann die App erstellen und starten, aber wenn ich auf die API klicke, erhalte ich Folgendes in Konsole: < /p>
Hibernate: Wählen />u1_0.name ,u1_0.user_name,m1_0.mood,s1_0.stress,m1_0.date,s1_0.date Von den Benutzern u1_0 Join -Stimmungsstimmungen M1_0 auf u1_0.id = m1_0.user_id join S1_0 auf u1_0.id = s1_0.user_id < /p> < /blockquote> Postman läuft nie ab.@Getter @Setter @NoArgsConstructor public class BadDayResponse implements Serializable {
private Date moodDate; private Date stressDate; private String name; private String userName; private int mood; private int stress;
BadDayResponse(String name, String userName, int mood, int stress, Date moodDate, Date stressDate) { this.name = name; this.userName = userName; this.mood = mood; this.stress = stress; this.moodDate = moodDate; this.stressDate = stressDate; }
} [/code] Ich versuche, den SQL -Code auszuführen und in eine Liste zu bringen, die ich dann wiederholen und meine Aufgabe erledigen kann. ALT = "Bildbeschreibung hier eingeben" src = "https://i.static.net/5luqp0ho.png"/>
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...
Ich versuche, mithilfe der Kotlin-Bibliothek die neuesten Scandaten für eine bestimmte Benutzer-ID aus meiner Supabase-Tabelle abzurufen. Die Abfrage gibt jedoch eine leere Liste zurück, obwohl...
Ich habe einen DashboardController erstellt und führe darauf CRUD-Operationen aus. Ich habe eine Aktionsmethode zum Bearbeiten und Erstellen einer Ansicht mithilfe der Bearbeitungsvorlage erstellt....
Ich habe einen Windows-Dienst, der einen WCF-Dienst auf einem Computer in meinem Netzwerk hostet. Ich habe einen Client, der versucht, eine Verbindung zu einem anderen Computer im Netzwerk...