Fehler: Das Archiv für die erforderliche Bibliothek kann nicht gelesen werden oder ist keine gültige ZIP-Datei.Java

Java-Forum
Anonymous
 Fehler: Das Archiv für die erforderliche Bibliothek kann nicht gelesen werden oder ist keine gültige ZIP-Datei.

Post by Anonymous »

Ich habe Probleme beim Einrichten des Build-Pfads meines Java-Projekts. Ich bin derzeit in einer Co-Op-IT-Position tätig, daher bin ich in all dem etwas neu. Mein Hintergrund liegt hauptsächlich in C++ und ich lerne Java spontan. Ich bin auch etwas neu bei Eclipse (Kepler Service Release 1).

Ich arbeite an einem Fehler in einem vorhandenen Programm und muss das Programm zum Erstellen bringen, damit ich daran arbeiten kann. Wenn ich alle externen .jar-Dateien hinzufüge, von denen ich mit Sicherheit weiß, dass sie die richtigen sind, erhalte ich bei zwei davon die folgende Fehlermeldung:

„Archiv für erforderliche Bibliothek: ‚(Speicherort der Datei)‘ kann nicht gelesen werden oder ist keine gültige ZIP-Datei“

Zwei der anderen Vollzeitmitarbeiter in meinem Team haben das Programm mit genau denselben .jar-Dateien zum Laufen gebracht, eine davon läuft mit Eclipse Indigo und die andere verwenden die gleiche Kepler-Version wie ich. Ich konnte die beiden .jar-Dateien auch manuell öffnen und alles scheint dort zu sein. Nach jedem Versuch, dieses Problem zu beheben, habe ich Eclipse aktualisiert, bereinigt und neu gestartet. Die beiden anderen Vollzeitkräfte sagten, sie hätten diesen Fehler noch nie gesehen. Ich würde gerne von jedem, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, etwas darüber erfahren, damit ich nicht noch mehr Zeit in Anspruch nehmen muss.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post