MySQL gibt eine leere Ergebnismenge zurück, wenn nach einer Zeichenfolge gesucht wird, die ein Sternchenzeichen enthält Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 MySQL gibt eine leere Ergebnismenge zurück, wenn nach einer Zeichenfolge gesucht wird, die ein Sternchenzeichen enthält

Post by Anonymous »

Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem, das ich mit meiner Suchfunktion in meinem System habe, wirklich das ist, was ich im Titel dieses Beitrags behauptet habe, aber ich bin ein wenig verwirrt.
Ich habe ein Suchfeld, das die Datenbank nach den angegebenen Wörtern oder Zeichen durchsucht hat. Es gibt jedoch einige Texte in einigen Feldern der Datenbank, die mit einem Sternchen * beginnen. Bei der Suche nach diesen Dingen wird ein leerer Ergebnissatz zurückgegeben.
Bitte geben Sie mir Hinweise zu den Ursachen des Problems. Das weiß ich wirklich zu schätzen!

Wenn $kw * ist oder damit beginnt, erhalte ich keine Ergebnisdatensätze aus der folgenden Abfrage, obwohl ich weiß, dass es viele Datensätze für diese Art von Suchwert gibt.

Code: Select all

$this->db->select("p.code as pcode,c.category as category ,p.title as ptitle, c.code as ccode");
$this->db->from("promotions as p");
$this->db->join("promo_categories as c", "c.code = p.cat_code");
$this->db->like("p.other", $kw);
$records=$this->db->get();

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post