Die TextView-Klasse von Android kann formatierten Text über HTML.fromHtml() anzeigen, wie in HTML-Tags in Zeichenfolgen für TextView erläutert.
Die TextView-Klasse kann nur eine kleine Teilmenge von HTML verarbeiten, aber ich weiß nicht, welche Tags und Attribute unterstützt werden und welche nicht. Die Zusammenfassung in diesem CommonsBlog-Beitrag scheint nicht korrekt zu sein. Beispielsweise funktioniert bei mir mit Android 2.2 NICHT.
Die TextView-Klasse von Android kann formatierten Text über HTML.fromHtml() anzeigen, wie in HTML-Tags in Zeichenfolgen für TextView erläutert. Die TextView-Klasse kann nur eine kleine Teilmenge von HTML verarbeiten, aber ich weiß nicht, welche Tags und Attribute unterstützt werden und welche nicht. Die Zusammenfassung in diesem CommonsBlog-Beitrag scheint nicht korrekt zu sein. Beispielsweise funktioniert bei mir mit Android 2.2 NICHT.
Die TextView-Klasse von Android kann formatierten Text über HTML.fromHtml() anzeigen, wie in HTML-Tags in Zeichenfolgen für TextView erläutert.
Die TextView-Klasse kann nur eine kleine Teilmenge von...
Die TextView-Klasse kann nur eine kleine Teilmenge von...
nach meinem Wissen wird nur das neueste OS für Lollipop (Android 5.x) erstellt, um die 64-Bit-Architektur zu unterstützen. Werden eine ältere Version von Android OS (vor Android 5.x) auch auf...
Ich kann diese Informationen nicht finden. Stimmt es, dass Android React Native auf sdkMin18 läuft und daher von den meisten Android-Versionen unterstützt wird?
Ich kann diese Informationen nicht finden. Stimmt es, dass Android React Native auf sdkMin18 läuft und daher von den meisten Android-Versionen unterstützt wird?