Wie erstelle ich mithilfe von Service Workern eine teilweise Offline-Seite einer Laravel-Website mit PDF-Dateien?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Wie erstelle ich mithilfe von Service Workern eine teilweise Offline-Seite einer Laravel-Website mit PDF-Dateien?

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem Webprojekt, das mit PHP Laravel erstellt wurde, und ich muss eine bestimmte Seite offline zugänglich machen. Auf der Seite wird eine Liste von Elementen angezeigt, und jedes Element ist mit einer PDF-Datei verknüpft. Die Website sollte offline nur für diese Seite und die zugehörigen PDF-Dateien funktionieren, muss aber auch gelegentlich aktualisiert werden, wenn das Internet verfügbar ist.
Ich habe versucht, einen Service Worker zu verwenden, um die Seite und PDFs zwischenzuspeichern, aber es tritt ein Problem auf:
Ich habe manuell eine Verknüpfung zu dieser Seite auf dem Gerät des Benutzers erstellt, um den Zugriff zu erleichtern.
Wenn ich die Verknüpfung jedoch offline öffne, erhalte ich die Fehlermeldung „Keine Verbindung verfügbar“. Anstatt die zwischengespeicherte Version zu laden.
Projektstapel:
Backend: PHP Laravel
Frontend: Blade-Vorlagen + einige JS
Hosting: Shared Hosting (kein SPA, nur normale mehrseitige Laravel-Site)
Mein Ziel:
Ich möchte die spezifische Seite und ihre Verlinkung PDF-Dateien werden auch ohne Internet ordnungsgemäß geladen.
Wenn der Benutzer online ist, sollte die App in der Lage sein, nach Updates zu suchen und diese herunterzuladen.
Ich brauche nicht die gesamte Website offline – nur diese eine Seite.
Die Verknüpfung sollte die zwischengespeicherte Seite korrekt öffnen, ohne dass eine vollständige PWA-Installation erforderlich ist.
Fragen:
Wie kann ich eine bestimmte Seite richtig zwischenspeichern? Laravel-Seite und ihre verknüpften PDF-Dateien mit Service Workern?
Warum stellt der Service Worker die zwischengespeicherte Seite möglicherweise nicht offline bereit?
Gibt es einen besseren Ansatz oder eine Best Practice für eine teilweise Offline-Website mit regelmäßiger Synchronisierung?
Jede Anleitung, Beispiele oder Vorschläge wären sehr hilfreich!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post