mypy ist mit dem folgenden Code unzufrieden, weil [code]app.py:33: error: List comprehension has incompatible type List[TradeBar | QuoteBar]; expected List[T] [misc][/code] Auch wenn wir wissen, dass dieser_Typ die Klasse ist, die T ist. [list] [*]Warum ist Mypy unglücklich? Handelt es sich um eine nicht unterstützte Funktion oder mache ich etwas Dummes?
[*]Wenn das albern ist, wie könnte ich das besser machen? Sollte ich nur BarBase als Typ-Obergrenze verwenden, d. h. ?[code]class MyUsefulClass[T: BarBase] [/code]
mypy ist mit dem folgenden Code unzufrieden, weil
app.py:33: error: List comprehension has incompatible type List ; expected List
Auch wenn wir wissen, dass dieser_Typ die Klasse ist, die T ist....
Ich arbeite mit einer generischen Funktion in Python und versuche zu verstehen, wie der tatsächliche Typ eines generischen Parameters ordnungsgemäß überprüft werden kann, um den Typ aller Parameter...
Es geht um generische Methoden in Java mit zwei generischen Typen (einer für den Rückgabetyp und einer für einen formalen Parameter) und wie man sie implementiert.
Ich vermute, dass mir auf dem Bild...
Ich habe ein Factory-Muster implementiert, aber Pyre-Check stolpert über den Typhinweis und dachte, ich möchte den Mapping-Dict-Typhinweis instanziieren: type
Hier ist ein Minimalbeispiel, außerdem...