Ich habe ein Codebeispiel basierend auf diesem und diesem geschrieben.
Ich führe GetBuffer() (und ReleaseBuffer) kontinuierlich aus, solange ich mindestens 1 Paket verfügbar habe.
Ich speichere das Gleitkommaergebnis aus den mehreren Aufrufen von GetBuffer() in einem Vektor.
Ich mache das eine ganze Sekunde lang und lese dann die Größe des Vektors ab.
Die Größe des Vektors ist äquivalent auf ~100.
Welche Berechnung/Theorie muss ich finden, um herauszufinden, wie meine Soundkarte die 48.000 aufgenommenen Samples auf ~100 umwandelt?
Ich verwende Realtek(R)-Lautsprecher.
Treiberversion: 6.0.9853.1 (Englisch).
Windows 11
Ich habe ein Codebeispiel basierend auf diesem und diesem geschrieben.
Ich führe GetBuffer() (und ReleaseBuffer) kontinuierlich aus, solange ich mindestens 1 Paket verfügbar habe.
Ich speichere das Gleitkommaergebnis aus den mehreren Aufrufen von GetBuffer() in einem Vektor.
Ich mache das eine ganze Sekunde lang und lese dann die Größe des Vektors ab. Die Größe des Vektors ist äquivalent auf ~100. Welche Berechnung/Theorie muss ich finden, um herauszufinden, wie meine Soundkarte die 48.000 aufgenommenen Samples auf ~100 umwandelt? Ich verwende Realtek(R)-Lautsprecher. Treiberversion: 6.0.9853.1 (Englisch). Windows 11
Ich möchte die Ganzzahlpositionen von Zeilen in einer Pandas -Serie erhalten, in der die Serie bestimmte Werte enthält, oder für die Positionen in einem Booleschen Indexer, wobei der Wert stimmt....
Controller:-
@RequestMapping(value= /CreateMovie , method= RequestMethod.POST)
public HttpStatus createMovie(@RequestBody JSONObject object) {
Movie movie =new Movie(object.optString( name ),...
Ich lerne modernes C++ und bin ein Experte des funktionalen Paradigmas . Hier ist die Situation: Ich möchte die Zeilen im Pascal-Dreieck mit C++23 und seiner Ranges-Bibliothek berechnen.
Hier ist die...
Frage: Ich habe ein Programm, das die Fibonacci -Nummer berechnet. Wenn ich eine große Anzahl von Pässen festlegt, läuft es extrem langsam, da es nur mit 1 CPU -Kern funktioniert. Ich möchte wissen,...