Der VSCode-Test-Explorer bleibt hängen, obwohl in der Ausgabe keine Fehler vorliegen und alle Tests (in der Ausgabe) erfPython

Python-Programme
Guest
 Der VSCode-Test-Explorer bleibt hängen, obwohl in der Ausgabe keine Fehler vorliegen und alle Tests (in der Ausgabe) erf

Post by Guest »

Ich hatte viele Probleme mit dem Test Explorer in VSCode. Es hat bis letzte Woche gut funktioniert. Ich habe neue Tests geschrieben und auf „Tests aktualisieren“ geklickt, und dann hat es plötzlich (und ziemlich zufällig) nicht mehr funktioniert – insbesondere werden Tests für immer „entdeckt“.
Image

Und das trotz der Tatsache, dass die Ausgabe zeigt, dass die Tests anscheinend korrekt erkannt wurden im Ausgabefenster:
Image

Die Tests bestehen auch alle, wenn ich Führen Sie sie mit dem Standard-Pytest-Terminalbefehl aus:
Image

Meine Verzeichnisstruktur ist wie folgt folgt:

Code: Select all

application
├── backend
│   ├── src
|   ├── |── __init__.py
|   ├── |── manage.py
|   ├── |── app1
|   ├── |── ├── __init__.py
|   ├── |── ├── folder1
|   ├── ├── ├── ├── __init__.py
|   ├── |── ├── ├── views.py
|   ├── |── ├── ├── class1.py
|   ├── |── ├── ├── class2.py
|   ├── ├── ├── ├── tests
|   ├── ├── ├── ├── ├── __init__.py
|   ├── ├── ├── ├── ├── test_class1.py
|   ├── ├── ├── ├── ├── test_class2.py
|   ├── ├── ├── ├── ├── test_views.py
|   ├── |── ├── folder2
|   ├── ├── ├── ├── __init__.py
|   ├── |── ├── ├── views.py
|   ├── |── ├── ├── class1.py
|   ├── |── ├── ├── class2.py
|   ├── ├── ├── ├── tests
|   ├── ├── ├── ├── ├── __init__.py
|   ├── ├── ├── ├── ├── test_class1.py
|   ├── ├── ├── ├── ├── test_class2.py
|   ├── ├── ├── ├── ├── test_views.py
|   ├── |── app2
|   ├── |── ...
|   ├── pytest.ini
│   ├── Dockerfile
│   ├── Dockerfile.dev

Und meine Datei „settings.json“ ist derzeit diese (ich habe gemäß verschiedenen Artikeln alle möglichen Einstellungen ausprobiert auf Stack Overflow, aber keiner hat bisher funktioniert):
Image

Eine andere Sache, die passiert, ist, dass ich nicht stornieren kann Testen Sie die Erkennung oder starten Sie sie neu. Wenn ich es versuche, erhalte ich die Fehlermeldung, dass es bereits gestartet wurde und nicht neu gestartet werden kann:
Image

Ich hoffe, jemand kann helfen, denn ich verliere langsam den Verstand darüber :(.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post