Wie behebe ich „Der aktive Testlauf wurde abgebrochen“ im Visual Studio Test Explorer?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie behebe ich „Der aktive Testlauf wurde abgebrochen“ im Visual Studio Test Explorer?

Post by Anonymous »

„Alle ausführen“ aus „Test Explorer“ wird nicht mehr abgeschlossen (VS2017 Enterprise). Es bleibt stehen mit „Passed“ (411), „Not Run“ (309). Die Zahlen schwanken ein wenig, normalerweise ungefähr halb und halb.

Das Ausgabefenster (Visual Studio | Registerkarte „Ausgabe“ | Ausgabe anzeigen von: Tests) enthält die folgende Fehlermeldung:< /p>

"Der aktive Testlauf wurde abgebrochen. Grund: Nicht behandelte Ausnahme: System.AppDomainUnloadedException: Versucht, auf eine entladene AppDomain zuzugreifen."

Die Tests laufen weiter Gut in ReSharper (720 von 720 Durchgängen). Normalerweise führe ich meine Tests in R# durch. Ich wechsle zum „Test Explorer“ von Microsoft, wenn ich versuche, die Codeabdeckung zu analysieren (obwohl die Tests mit oder ohne Codeabdeckung ins Stocken geraten). Es (Codeabdeckung analysieren) funktionierte erst am 15.05.2018 (und davor mindestens ein halbes bis ein Dutzend Mal).
[img]https:/ /i.sstatic.net/Qed3x.png[/img]

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post