Ich arbeite an einem einfachen C++-Projekt in VS Code unter Windows mit g++ (MSYS2). Meine Projektstruktur ist: [code]project/ ├── example.cpp ├── example.hpp ├── main.cpp └── .vscode/ └── tasks.json [/code] example.hpp [code]#pragma once #include
class Example { public: void display(int name); void other(); }; [/code] example.cpp [code]#include "example.hpp" #include
Ich versuche, mit CMake ein Programm zu erstellen, das C++- und CUDA-C++-Code enthält. Früher wurde vor einigen Monaten eine Datei erstellt, aber jetzt erhalte ich einen Linker-Fehler, mit dem ich...
Ich arbeite an einem C++-Projekt, das sich auf Module konzentriert (was bedeutet, dass ich offensichtlich den C++20-Standard verwende).
Ich habe std::set mySet , durch den ich wie folgt iteriere:...
Ich habe an einem C++-Projekt gearbeitet. Ich habe zum Erstellen zwei Windows-PCs verwendet und beide haben mit dem gleichen (etwas holprigen) Setup einwandfrei funktioniert. Ich habe mir vor Kurzem...
Ich verwende eine große Codebasis, die vor der Verwendung von make erfolgreich kompiliert wurde mit einem Makefile und cmake. Allerdings erhalte ich jetzt, da ich versuche, openmp damit zu verwenden,...