Anscheinend gibt es Kotlin-Coroutinen-Erweiterungsfunktionen für SqlDelight, aber ich weiß nicht, wie ich sie implementieren soll, da ich keine Dokumentation finden kann.
Anscheinend gibt es Kotlin-Coroutinen-Erweiterungsfunktionen für SqlDelight, aber ich weiß nicht, wie ich sie implementieren soll, da ich keine Dokumentation finden kann.
Ich versuche, zwei Coroutine-Starts hintereinander auszuführen. Wie kann ich das archivieren?
Die ersten Versuche, eine Dauer zu erhalten. Wenn das erfolgreich ist, sollte die Erfassung beendet...
Ich habe ein KMM-Projekt und möchte die SqlDelight-Bibliothek verwenden, aber wenn ich das Projekt erstelle, werden kein Datenbankschema und keine Tabellenentitäten generiert.
actual class...
C++ verwendet standardmäßig die globale Platzierung new, um Coroutinen zuzuweisen. Im Vergleich zu Rust, das sie stapelweise zuweisen kann, bleibt dadurch jedoch möglicherweise viel Leistung auf dem...
Ich spiele also mit Coroutinen herum und habe es geschafft, einen Drittanbieter
HTTP-Clients in diesem speziellen Fall Via-Http-lib zu integrieren, um
Zwecke zu lernen, und es kompiliert und...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...