Meine Karten hier funktionieren von rechts nach links mit einer schönen Animation. Aber wenn die Animation zurückgespult wird, werden die Kartenpositionen zurückgespult und es gibt kein unendliches Animationsbild. Was ich möchte, ist, dass die erste Karte wieder hereinkommt, wenn die letzte Karte den Bildschirm verlässt und die Unendlichkeit eintritt. Wie mache ich das? Wie Sie im GIF sehen können, endet die Animation und ich möchte, dass das letzte Element links vom Bildschirm verschwindet und das erste Element wieder eintritt.
Meine Karten hier funktionieren von rechts nach links mit einer schönen Animation. Aber wenn die Animation zurückgespult wird, werden die Kartenpositionen zurückgespult und es gibt kein unendliches Animationsbild. Was ich möchte, ist, dass die erste Karte wieder hereinkommt, wenn die letzte Karte den Bildschirm verlässt und die Unendlichkeit eintritt. Wie mache ich das? Wie Sie im GIF sehen können, endet die Animation und ich möchte, dass das letzte Element links vom Bildschirm verschwindet und das erste Element wieder eintritt. [img]https://i.sstatic.net/lGoppY09.gif[/img]
[code]import React, { useEffect, useRef } from 'react'; import { Animated, StyleSheet, Text, View, Dimensions, Image } from 'react-native';
Meine Karten hier funktionieren von rechts nach links mit einer schönen Animation. Aber wenn die Animation zurückgespult wird, werden die Kartenpositionen zurückgespult und es gibt kein unendliches...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...