Ausführen einer JS-Funktion in HTML, während für das Skript-Tag ein Defer-Attribut festgelegt istHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Ausführen einer JS-Funktion in HTML, während für das Skript-Tag ein Defer-Attribut festgelegt ist

Post by Anonymous »

Ich bin der

Code: Select all

defer
[/b]-Attribut des

script
[/b]-Tag im [/b] Abschnitt von HTML-Dateien. Das bedeutet fast immer, dass ich keine js-Funktionen im HTML ausführen kann, da die js-Datei erst geladen wird, nachdem die HTML-Datei geladen wurde.
Ich bin in eine Situation geraten, in der ich eine js-Funktion in meiner HTML-Datei ausführen musste, aber das Defer-Attribut aufgrund anderer Funktionen in der js-Datei nicht aus dem Skript-Tag entfernen wollte. Ich habe mir die Möglichkeit angesehen, zu verwenden

async
[/b], aber es war auch nicht hilfreich.
Irgendeine Idee, wie das gemacht werden könnte ... außer der Verwendung von defer? Ich würde das trotzdem gerne behalten

script
[/b]-Tag im

head
[/b], aber diesen Weg zu gehen würde bedeuten, dass ich keine offenen (nicht funktionsbasierten) Anweisungen in der verknüpften JS-Datei habe ... was nicht immer ideal ist.
Hier ist ein Beispiel der HTML-Datei
temp.html

Defer et al

runThisFunction('Home');

Und hier ist ein Beispiel der js-Datei
temp.js

function runThisFunction(varin) {
console.log(varin);
}

Wenn ich die Verzögerung aus der js-Datei entferne, wird die Funktion ausgeführt; Wenn ich es dort belasse oder stattdessen async verwende, wird die Funktion nicht ausgeführt, da sie noch nicht geladen wurde.
Jede Hilfe bei diesem kleinen Problem wäre willkommen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post