Fall 1:
Wenn App B installiert ist und ich eine Seite (z. B. eine Produktseite) in App A starte, landet sie auf derselben Produktseite von App B.
Fall 2:
Wenn App B nicht vorhanden ist und ich sie von App A aus gestartet habe, landet sie im Play Store und nach der Installation wird dieselbe gestartete Seite von App A in App B geöffnet.
Fall 1: Wenn App B installiert ist und ich eine Seite (z. B. eine Produktseite) in App A starte, landet sie auf derselben Produktseite von App B.
Fall 2: Wenn App B nicht vorhanden ist und ich sie von App A aus gestartet habe, landet sie im Play Store und nach der Installation wird dieselbe gestartete Seite von App A in App B geöffnet.
Ich bin https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/android/v4/campaigns#google-play-url-builder gefolgt aber leider ohne Erfolg.
[b]Ich möchte es ohne Bibliotheken Dritter wie Branch/Facebook usw. erstellen.[/b]
Ich habe eine Flutter-App, die sowohl für iOS als auch für Android hervorragend funktioniert, wenn ich einen Branch.io QuickLink verwende. Wir wechseln jedoch von einem Branch.io QuickLink zu einer...
Wenn ich meine Anzeige über den Ad Helper in Facebook teste, wird der verzögerte Link erfolgreich übertragen. Wenn ich jedoch in der Facebook-App auf die Anzeigenvorschau klicke, ist der verzögerte...
Ich habe ein Problem mit dem Facebook SDK und verzögertem Deep Linking in einer Flutter-Anwendung, hauptsächlich unter iOS.
Wir haben das Facebook SDK integriert und mehrere benutzerdefinierte...
Ich habe ein Problem mit dem URL -Schema in der Plist -Datei als m.zameen.com
, aber ich tippe dies in den Safari -Browser des iPhone, nicht op [EN [EN), aber wenn ich mit: // geöffnet bin, öffnete...