Wie automatisiere ich mit Playwright eine Electron-App, die nur über einen Deep-Link geöffnet wird?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Wie automatisiere ich mit Playwright eine Electron-App, die nur über einen Deep-Link geöffnet wird?

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine Electron-Desktopanwendung mit Playwright zu automatisieren, aber es gibt eine Komplikation:
  • Die App kann nicht manuell geöffnet werden.
  • Sie wird nur gestartet, wenn auf einen Prüfungslink geklickt wird, z. B. exam://start_exam_url?examId=123.
  • Wenn ich versuche, die App mit Electron.launch() zu starten, öffnet sie eine neue Instanz, was fehlschlägt, weil die App Einzelinstanz ist.
Das habe ich so weit:

Code: Select all

const electronApp = await electron.launch({
executablePath: '/Applications/Constructor.app/Contents/MacOS/Constructor',
args: ['.'],
});

const appWindow = await electronApp.firstWindow();
Das Problem besteht darin, dass ich keine Verbindung zu der bereits ausgeführten Instanz herstellen kann, die über den Link geöffnet wurde, und ein erneuter Start zu einem Fehler führt.
Meine Fragen:
  • Gibt es eine Möglichkeit, Playwright an eine bereits ausgeführte Electron-App anzuhängen?
  • Wenn nicht, was ist der beste Ansatz, um eine Electron-App zu automatisieren, die nur über einen Link geöffnet wird?
  • Gibt es OS-übergreifende Bibliotheken oder Strategien, die diese Art der Desktop-Automatisierung zuverlässig ermöglichen

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post