Das Problem besteht darin, dass ich keine Verbindung zu der bereits ausgeführten Instanz herstellen kann, die über den Link geöffnet wurde, und ein erneuter Start zu einem Fehler führt. Meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, Playwright an eine bereits ausgeführte Electron-App anzuhängen?
Wenn nicht, was ist der beste Ansatz, um eine Electron-App zu automatisieren, die nur über einen Link geöffnet wird?
Gibt es OS-übergreifende Bibliotheken oder Strategien, die diese Art der Desktop-Automatisierung zuverlässig ermöglichen
Ich versuche, eine [b]Electron-Desktopanwendung[/b] mit [b]Playwright[/b] zu automatisieren, aber es gibt eine Komplikation: [list] [*]Die App [b]kann nicht manuell geöffnet werden[/b].
[*]Sie wird [b]nur gestartet, wenn auf einen Prüfungslink[/b] geklickt wird, z. B. exam://start_exam_url?examId=123.
[*]Wenn ich versuche, die App mit Electron.launch() zu starten, [b]öffnet sie eine neue Instanz[/b], was fehlschlägt, weil die App [b]Einzelinstanz[/b] ist.
[/list] Das habe ich so weit: [code]const electronApp = await electron.launch({ executablePath: '/Applications/Constructor.app/Contents/MacOS/Constructor', args: ['.'], });
const appWindow = await electronApp.firstWindow(); [/code] Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] besteht darin, dass ich [b]keine Verbindung zu der bereits ausgeführten Instanz herstellen kann[/b], die über den Link geöffnet wurde, und ein erneuter Start zu einem Fehler führt. [b]Meine Fragen:[/b] [list] [*]Gibt es eine Möglichkeit, [b]Playwright an eine bereits ausgeführte Electron-App anzuhängen[/b]?
[*]Wenn nicht, was ist der [b]beste Ansatz, um eine Electron-App zu automatisieren, die nur über einen Link geöffnet wird[/b]?
[*]Gibt es [b]OS-übergreifende Bibliotheken oder Strategien[/b], die diese Art der Desktop-Automatisierung zuverlässig ermöglichen
Ich programmiere eine App mit vite, svelte@4, electron und electron-builder. Wenn ich Electron ./start-electron.js ausführe, wird das Logo angezeigt, aber nach vielen Tagen des Ausprobierens bekomme...
Ich versuche, playwright in meinem Windows WSL2 auszuführen, aber es schlägt fehl.
majeed@DESKTOP-3PJANB1:~/test/test_out$ playwright install firefox chromium
playwright: command not found
Ich habe ein Python-Projekt, das pyproject.toml verwendet und möchte die beste Methode herausfinden, um die Versionserhöhung zu automatisieren. Die Anforderungen sind:
Ich habe ein Problem mit dem URL -Schema in der Plist -Datei als m.zameen.com
, aber ich tippe dies in den Safari -Browser des iPhone, nicht op [EN [EN), aber wenn ich mit: // geöffnet bin, öffnete...