Modul „ajv/dist/compile/codegen“ kann nicht gefunden werden Stack erforderlich: [list] [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern -app\my-app\node_modules\ajv-keywords\dist\definitions\typeof.js [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\ajv-keywords\dist\keywords\typeof.js [*]C:\Users \Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\ajv-keywords\dist\keywords\index.js [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\ajv-keywords\dist\index.js [*]C:\Users\Dell \Desktop\mern-app\my-app\node_modules\schema-utils\dist\validate.js [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\schema-utils\dist\index.js [*]C:\Users\Dell \Desktop\mern-app\my-app\node_modules\webpack-dev-server\lib\Server.js [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\react-scripts\scripts\start.js [/list] Wie kann man das beheben?
Ich bin völlig neu in der Reaktion der nativen Welt. Ich habe vor Ort für vorhandene Projekte reagiert. Ich erhalte Aufgabe: App: MergeDebugassets fehlgeschlagen Fehler, wenn ich npm run android...
Ich versuche, React Native in meiner vorhandenen iOS-Anwendung zu installieren, da ich die vorhandene Anwendung migrieren muss, um React Native zu verwenden.
Ich habe alle Schritte befolgt, aber Code...
Ich habe eine Laravel -Website entwickelt und versuche jetzt, sie zu hosten. SiteGround wurde mir von einem Freund empfohlen, daher kaufte ich einen Plan aus einem Jahr von ihnen und habe meine...