public class MyContentProvider extends AndroidContentProvider{
@NonNull
@Override
public String getAuthority() {
return "provider.authority.name";
}
@NonNull
@Override
public String getEntrypointName() {
return "providerEntryPoint";
}
@Override
public boolean onCreate() {
super.onCreate();
System.out.println("SyncProgFlutter: onCreate called");
return true;
}
@Nullable
@Override
public Uri insert(@NonNull Uri uri, @Nullable ContentValues contentValues) {
System.out.println("SyncProgFlutter: insert called with " + uri.toString()
+ " and " + contentValues);
return super.insert(uri, contentValues);
}
}
Das onCreate-Protokoll wird gedruckt, sodass die Überschreibung funktioniert, das Einfügeprotokoll jedoch nicht. Ich vermute stattdessen, dass es einfach insert in der Kotlin-Klasse aufruft, weil mein Dart-Code immer noch den Aufruf erhält, ich aber kein Protokoll bekomme. Ich möchte hier etwas überschreiben, damit ich einer anfordernden Anwendung einige Dateiberechtigungen erteilen kann. Ist das möglich?
Szenario: Ich verwende https://pub.dev/packages/android_content_provider und habe eine Klasse erstellt [code]public class MyContentProvider extends AndroidContentProvider{ @NonNull @Override public String getAuthority() { return "provider.authority.name"; }
@NonNull @Override public String getEntrypointName() { return "providerEntryPoint"; }
@Nullable @Override public Uri insert(@NonNull Uri uri, @Nullable ContentValues contentValues) { System.out.println("SyncProgFlutter: insert called with " + uri.toString() + " and " + contentValues); return super.insert(uri, contentValues); } } [/code] Das onCreate-Protokoll wird gedruckt, sodass die Überschreibung funktioniert, das Einfügeprotokoll jedoch nicht. Ich vermute stattdessen, dass es einfach insert in der Kotlin-Klasse aufruft, weil mein Dart-Code immer noch den Aufruf erhält, ich aber kein Protokoll bekomme. Ich möchte hier etwas überschreiben, damit ich einer anfordernden Anwendung einige Dateiberechtigungen erteilen kann. Ist das möglich?
Szenario:
Ich verwende und habe eine Klasse erstellt
public class MyContentProvider extends AndroidContentProvider{
@NonNull
@Override
public String getAuthority() {
return provider.authority.name...
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...
Ich versuche, die praktische Bedeutung abstrakter Klassen in der objektorientierten Programmierung, insbesondere in PHP, zu verstehen.
Nach meinem Verständnis erzwingen abstrakte Klassen...
Ziel
Das Bild in voller Breite des Containers anzuzeigen. Und dies erzwingt auf jeder Seite einen Abstand von 40px. Ich habe verschiedene Dinge in blogpost.astro einschließlich einiger Dinge...
Ziel
Das Bild in voller Breite des Containers anzuzeigen. Und dies erzwingt auf jeder Seite einen Abstand von 40px. Ich habe verschiedene Dinge in blogpost.astro einschließlich einiger Dinge...