public class MyContentProvider extends AndroidContentProvider{
@NonNull
@Override
public String getAuthority() {
return "provider.authority.name";
}
@NonNull
@Override
public String getEntrypointName() {
return "providerEntryPoint";
}
@Override
public boolean onCreate() {
super.onCreate();
System.out.println("SyncProgFlutter: onCreate called");
return true;
}
@Nullable
@Override
public Uri insert(@NonNull Uri uri, @Nullable ContentValues contentValues) {
System.out.println("SyncProgFlutter: insert called with " + uri.toString()
+ " and " + contentValues);
return super.insert(uri, contentValues);
}
}
Das onCreate-Protokoll wird gedruckt, sodass die Überschreibung funktioniert, das Einfügeprotokoll jedoch nicht. Ich vermute stattdessen, dass es einfach insert in der Kotlin-Klasse aufruft, weil mein Dart-Code immer noch den Aufruf erhält, ich aber kein Protokoll bekomme. Ich möchte hier etwas überschreiben, damit ich einer anfordernden Anwendung einige Dateiberechtigungen erteilen kann. Ist das möglich?
Szenario: Ich verwende https://pub.dev/packages/android_content_provider und habe eine Klasse erstellt [code]public class MyContentProvider extends AndroidContentProvider{ @NonNull @Override public String getAuthority() { return "provider.authority.name"; }
@NonNull @Override public String getEntrypointName() { return "providerEntryPoint"; }
@Nullable @Override public Uri insert(@NonNull Uri uri, @Nullable ContentValues contentValues) { System.out.println("SyncProgFlutter: insert called with " + uri.toString() + " and " + contentValues); return super.insert(uri, contentValues); } } [/code] Das onCreate-Protokoll wird gedruckt, sodass die Überschreibung funktioniert, das Einfügeprotokoll jedoch nicht. Ich vermute stattdessen, dass es einfach insert in der Kotlin-Klasse aufruft, weil mein Dart-Code immer noch den Aufruf erhält, ich aber kein Protokoll bekomme. Ich möchte hier etwas überschreiben, damit ich einer anfordernden Anwendung einige Dateiberechtigungen erteilen kann. Ist das möglich?
Szenario:
Ich verwende und habe eine Klasse erstellt
public class MyContentProvider extends AndroidContentProvider{
@NonNull
@Override
public String getAuthority() {
return provider.authority.name...
Ich versuche, die praktische Bedeutung abstrakter Klassen in der objektorientierten Programmierung, insbesondere in PHP, zu verstehen.
Nach meinem Verständnis erzwingen abstrakte Klassen...
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...
Ich verwende das FlatMacDarkLaf-Design in meiner Java Swing-Anwendung. Ich muss die Spur- und Daumenfarben der Bildlaufleiste in einem JScrollPane anpassen und dabei das vorhandene Design der...
Ich verwende das FlatMacDarkLaf-Design in meiner Java Swing-Anwendung. Ich muss die Spur- und Daumenfarben der Bildlaufleiste in einem JScrollPane anpassen und dabei das vorhandene Design der...