\MainActivity.java:9: error: package com.swmansion.gesturehandler.react does not exist
import com.swmansion.gesturehandler.react.RNGestureHandlerEnabledRootView;
^
D:\ReactNative\taskproject\android\app\src\main\java\com\taskproject\MainActivity.java:28: error: cannot find symbol
return new RNGestureHandlerEnabledRootView(MainActivity.this);
^
symbol: class RNGestureHandlerEnabledRootView
2 errors
Gibt es eine Lösung? Ich schlage mir seit 2 Tagen den Kopf. Oder muss ich etwas in Gradle einrichten?
Ich habe die React-React-Geste verlinkt, aber es funktioniert bei mir immer noch nicht.
[code]\MainActivity.java:9: error: package com.swmansion.gesturehandler.react does not exist import com.swmansion.gesturehandler.react.RNGestureHandlerEnabledRootView; ^ D:\ReactNative\taskproject\android\app\src\main\java\com\taskproject\MainActivity.java:28: error: cannot find symbol return new RNGestureHandlerEnabledRootView(MainActivity.this); ^ symbol: class RNGestureHandlerEnabledRootView 2 errors [/code]
Gibt es eine Lösung? Ich schlage mir seit 2 Tagen den Kopf. Oder muss ich etwas in Gradle einrichten? Ich habe die React-React-Geste verlinkt, aber es funktioniert bei mir immer noch nicht.
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich baue eine App mit Expo SDK 52 mit einem -Entwicklungsbau ( npx expo run:android ) auf React Native 0.76.9 , und ich erhalte diesen Fehler:
FAILURE: Build failed with an exception.
Ich stoße auf ein Problem, wenn ich versuche, die .aab-Datei mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
./gradlew bundleRelease
Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
A problem occurred configuring root...
Ich habe eine sehr einfache Szene wie diese:
import React from 'react';
import { Canvas } from '@react-three/fiber';
import { OrbitControls } from '@react-three/drei';