Ich habe (UserQuery) und (PostQuery) wie folgt deklariert:
namespace Blogging.API.Query
{
[ExtendObjectType("Query")]
public class UserQuery
{
[UseFiltering]
[UseSorting]
public async Task GetAll([Service] IUserResolver resolver)
{
return await resolver.GetAll();
}
und sie in program.cs wie folgt konfigurieren:
builder.Services
.AddGraphQLServer()
.AddQueryType(q=>q.Name("Query"))
.AddType()
.AddType
()
.AddFiltering().AddSorting();
aber wenn ich /graphql öffne, wird mir (KEIN SCHEMA) angezeigt, während, wenn ich eine dieser Abfrageklassen entfernt habe, das Schema angezeigt wird!
Ich möchte wissen, was daran das Problem ist.
Ich habe (UserQuery) und (PostQuery) wie folgt deklariert: namespace Blogging.API.Query { [ExtendObjectType("Query")] public class UserQuery { [UseFiltering] [UseSorting] public async Task GetAll([Service] IUserResolver resolver) { return await resolver.GetAll(); }
und sie in program.cs wie folgt konfigurieren: builder.Services .AddGraphQLServer() .AddQueryType(q=>q.Name("Query")) .AddType() .AddType () .AddFiltering().AddSorting();
aber wenn ich /graphql öffne, wird mir (KEIN SCHEMA) angezeigt, während, wenn ich eine dieser Abfrageklassen entfernt habe, das Schema angezeigt wird! Ich möchte wissen, was daran das Problem ist.
Ich habe eine Spring-Boot-Anwendung, die eine Reihe von JSON-Dateien aus dem Klassenpfad über classpath*:/*.json verarbeiten möchte.
Alles funktioniert gut, wenn ich die Anwendung starte:
Ich arbeite an einem Java -Backend, das sich in eine externe GraphQL -API integriert. Ich habe keine GraphQL -API selbst auf. Ich bin nur ein Kunde, der eine verbraucht. />
String query =...
Ich habe einen komplexen Select mit mehreren zeitaufwändigen berechneten Feldern. Ich möchte nur die ersten 100 Zeilen, aber ich brauche auch die Gesamtreihen. Dies bedeutet, die Abfrage einmal mit...
Ich bin versuche, eine Abfrage im Codesigniter -Modell auszuführen. Es funktioniert, aber wenn ich die Abfrage der Modellfunktion echo echo wie unten ist.
SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '17'...
Ich arbeite an einer iOS -App in Swift und muss eine GraphQL -API integrieren. Ich suche den besten Ansatz, um Daten zu holen und Abfragen/Mutationen effizient zu behandeln. GraphQL -Endpunkt und...