Das Metatitelergebnis der Google-Suche kann anscheinend nicht aktualisiert werdenHTML

HTML-Programmierer
Guest
 Das Metatitelergebnis der Google-Suche kann anscheinend nicht aktualisiert werden

Post by Guest »

Ich habe einen Online-Shop (https://thekingdomshop.com/en), der von OpenCart auf Shopify umgestellt wurde (Umstellung Mitte 2024). Seitdem habe ich die Google-Suche gebeten, alles neu zu crawlen, und es gibt laut Google Search Console eine Reihe von Problemen, von 404 bis hin zu anderen.
Ich möchte dieses Problem einzeln angehen, so wie ich es versucht habe Viele Korrekturen vom erneuten Crawlen bis zum Bearbeiten des Codes, aber einige Probleme sind einfach seltsam (oder vielleicht weiß ich einfach nicht, wie ich sie beheben soll).
Also zunächst einmal scheint der Titel in der Google-Suche so zu sein Zeigen Sie „thekingdomshop.com“ anstelle von „The Kingdom Shop“ an. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben kann, da der Meta-Titel-Tag bereits korrekt ist. Das geht schon seit vielen, vielen Monaten so, wahrscheinlich seit ich letztes Jahr von OpenCart zu Shopify gewechselt bin und Google seitdem mehrmals um ein erneutes Crawlen gebeten habe. Auf der alten Website mit OpenCart war der Titel in der Google-Suche korrekt.
Zu einem ähnlichen Problem möchte ich auch die nächste Zeile im Suchergebnis korrigieren, die „The Kingdom Shop“ anzeigt - The Kingdom Shop“ statt nur „The Kingdom Shop“.
Google-Suchergebnis zeigt die URL als Titel an
Kann jemand dabei helfen? Vielen Dank im Voraus.
PS: Ich habe eine Reihe von Fragen zu ähnlichen Themen gelesen, aber es gab oben keine spezifische Frage zu meinem Fall (oder zumindest bisher nicht die, die ich gelesen habe). .
Ich habe mehrfach eine Anfrage zum erneuten Crawlen in der Google Search Console eingereicht.
Ich habe den Meta-Tag-Titel in den Shopify-Einstellungen überprüft und das stimmt Es wird korrekt „The Kingdom Shop“ angezeigt.
Ich erwarte, dass das Suchergebnis bei Google so ist Zeigen Sie „The Kingdom Shop“ anstelle von „thekingdomshop.com“ und in der nächsten Zeile „The Kingdom Shop“ anstelle von „The Kingdom Shop – The Kingdom Shop“ an.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post