Ich möchte dieses Problem einzeln angehen, so wie ich es tue Ich habe viele Korrekturen ausprobiert, vom erneuten Crawlen bis zum Bearbeiten des Codes, aber einige Probleme sind einfach seltsam (oder vielleicht weiß ich einfach nicht, wie ich sie beheben soll).
Also zum Anfang der Titel in der Google-Suche scheint Folgendes angezeigt zu werden:
Code: Select all
thekingdomshop.com
Code: Select all
The Kingdom Shop
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben kann, da der Meta-Titel-Tag bereits korrekt ist.
Das geht schon seit vielen, vielen Monaten so, wahrscheinlich seit ich letztes Jahr von OpenCart zu Shopify gewechselt bin und Google seitdem mehrmals um ein erneutes Crawlen gebeten habe. Auf der alten Website mit OpenCart war der Titel in der Google-Suche korrekt.
Bei einem ähnlichen Problem möchte ich auch die nächste Zeile im Suchergebnis korrigieren, die The Kingdom Shop anzeigt – Der Kingdom Shop statt nur The Kingdom Shop.
[img]https:// i.sstatic.net/CdowCVrk.jpg[/img]
Kann jemand dabei helfen? Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Ich habe eine Reihe von Fragen zu ähnlichen Themen gelesen, aber es gab oben keine spezifische Frage zu meinem Fall (zumindest nicht). weit entfernt von dem, was ich gelesen habe).