Was ist eine Microsoft C++-Ausnahme: wil::ResultException am Speicherort 0x000000408C1FCBC0?
Sogar ein sehr einfaches Fensterprogramm kann eine solche Ausnahme auslösen. Wenn ich auf „Lokaler Windows-Debugger“ klicke, um das Programm zu starten, und dann das Fenster schließe, wird diese Ausnahme ausgelöst. Welcher Fehler verursacht das?
Hier ist mein Code:
Was ist eine Microsoft C++-Ausnahme: wil::ResultException am Speicherort 0x000000408C1FCBC0? Sogar ein sehr einfaches Fensterprogramm kann eine solche Ausnahme auslösen. Wenn ich auf „Lokaler Windows-Debugger“ klicke, um das Programm zu starten, und dann das Fenster schließe, wird diese Ausnahme ausgelöst. Welcher Fehler verursacht das? [img]https://i.sstatic.net/19j9qNe3.png[/img] Hier ist mein Code: [code]#include
Wenn zwei Zeiger auf denselben Speicherort verweisen. Wird es möglich sein, einen Zeiger auf null zu setzen, wenn wir diesen Speicherort freigeben?
Zum Beispiel:
#include
using namespace std;...
Ich habe eine in Cordova/ionic geschriebene Android-App, die alle Musikdateien auf dem Gerät in einer Liste anzeigen muss. Ich verwende das Cordova-File-Plugin, um die Musikdateien rekursiv
zu laden....
Ich habe ein Szenario, in dem ich das Microsoft Partner Center mit einer Microsoft Power Apps -App verbinden möchte. Dazu habe ich eine benutzerdefinierte API erstellt. Diese benutzerdefinierte API...
Ich habe ein ASP.NET -MVC -Webprojekt auf .NET 4.8, das Azure SQL für Host -Benutzer verwendet (Benutzer ( aspnetusers ) und die microsoft.aspnet.identity.entityFramework werden verwendet, um mit...
Ich entwickle eine Python-Anwendung auf dem Flask-Framework. Und ich verwende .wsgi, um es bereitzustellen. Die Speicherorte der Fehlerprotokolle haben mich verwirrt. Es sieht so aus, als ob...