Ich möchte eine ASP.NET MVC-App erstellen, mit der ich zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch einige Nachrichten an meinen Telegram-Kanal über die Telegram Bot API senden möchte, auch wenn ich nicht in meiner Web-App bin.Zum Beispiel möchte ich an diesen Daten eine meiner Nachrichten senden:
2018/03/23, 2018/03/28, 2018/04/05
Ich möchte diese Nachrichten ohne menschliche Hilfe und automatisch versenden
aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Jetzt kann ich meine Nachricht zu diesem Zeitpunkt senden, nicht zu einem späteren Zeitpunkt und automatisch.
Ich möchte eine ASP.NET MVC-App erstellen, mit der ich zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch einige Nachrichten an meinen Telegram-Kanal über die Telegram Bot API senden möchte, auch wenn ich nicht in meiner Web-App bin.Zum Beispiel möchte ich an diesen Daten eine meiner Nachrichten senden: 2018/03/23, 2018/03/28, 2018/04/05
Ich möchte diese Nachrichten ohne menschliche Hilfe und automatisch versenden aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Jetzt kann ich meine Nachricht zu diesem Zeitpunkt senden, nicht zu einem späteren Zeitpunkt und automatisch.
WorkManager ist eine Bibliothek, die zum Einreihen von Arbeiten in die Warteschlange verwendet wird, deren Ausführung garantiert ist, nachdem ihre Einschränkungen erfüllt sind.
Ich habe mehrere Threads, die gleichzeitig an unterschiedlichen Problemen arbeiten.
Manchmal warten einige Threads auf die Ergebnisse anderer Threads, deren Status durch eine boolesche Variable...
Ich muss eine Aufgabe in festen Intervallen (z. B. jede Stunde) in einer C# -Anwendung ausführen. Was sind die besten Möglichkeiten, dies zu erreichen? Gibt es einen besseren Ansatz für die...
Ich erstelle ein Ansauigkeitssystem für Gesichtserkennungsanwendungen mit Deepface, wobei die Anwesenheitsprotokolle in Excel und Snapshots pro Erkennung gespeichert sind. Ich habe vor, Flask für die...
Ich habe ein ASP.NET Core MVC-Projekt, das mehrere Formen hat. Auf einem der Formulare möchte ich eine Dropdown-Liste voller Agenturnamen haben, wobei die Daten aus der SQL Server-Datenbank abgerufen...