Wie verwende ich Scala mit Maven in VSC?Java

Java-Forum
Guest
 Wie verwende ich Scala mit Maven in VSC?

Post by Guest »

Ich habe gerade einen Job begonnen, bei dem Scala und Maven in praktisch allen Projekten verwendet werden, und ich habe mich gefragt, ob jemand ein gutes Setup für die Verwendung von VSCode mit beiden kennt. Während IntelliJ in Ordnung ist, bevorzuge ich die Verwendung von VSCode. Ich habe es für fast jede andere Art von Projekt verwendet und ich mag seine Flexibilität wirklich.
Das Hauptproblem, das ich bei der Überprüfung von VSCode-Plugins sehe, ist, dass etwas, das mit Maven kompatibel ist, es auch ist normalerweise nicht mit Scala kompatibel, und wenn etwas mit Scala kompatibel ist, konzentriert es sich normalerweise auf SBT.
Wenn es kein gutes Plugin-Setup gibt, würden Sie mir Bildungsressourcen empfehlen, um die Verwendung von Scala zu erlernen? mit Maven von der Kommandozeile aus? Zumindest würde mir das erlauben, Skripte zu schreiben, die ich in VSCode verwenden könnte.
Ich habe versucht, das Metals-Plugin und das Maven für Java-Plugin einzurichten, aber es erkennt zwar die Scala-Syntax, funktioniert aber nicht erkennt Variablen, Funktionen oder Klassen innerhalb des Projekts und kann auch nicht debuggen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post