// Item is a div
const Clone = styled(Item)`
~ div {
transform: none !important;
}
`;
Dies kommt von codesandbox. Beim Ziehen aus der rechten Spalte wird verhindert, dass es aussieht, als würde ein zusätzliches Element eingefügt (Klonen), sobald die Elemente gezogen werden.
Wie schreibe ich das Tailwind-Äquivalent dieser gestalteten Komponente? [code]// Item is a div const Clone = styled(Item)` ~ div { transform: none !important; } `; [/code] Dies kommt von codesandbox. Beim Ziehen aus der rechten Spalte wird verhindert, dass es aussieht, als würde ein zusätzliches Element eingefügt (Klonen), sobald die Elemente gezogen werden.
Es gibt „Gestartet“, „Durchgeführt“ und „Abgebrochen“, aber was ist, wenn ich erkennen möchte, ob ich die Taste auf einem Gamepad gedrückt halte? Also im Grunde: Wie schreibe ich das auf ein Gamepad...
Es gibt die Ereignishandler „Gestartet“, „Durchgeführt“ und „Abgebrochen“, aber was ist, wenn ich erkennen möchte, ob ich die Taste auf einem Gamepad gedrückt halte? Wie schreibe ich das also...
Ich habe versucht, CSS zu verwenden, jetzt installiere ich nur Rückenwind-CSS mit npm, und dann erstelle ich das CSS und stelle die Ausgabe.css bereit. Aber wenn ich die bg-black-Klasse in einer...
Ich habe versucht, CSS zu verwenden, jetzt installiere ich nur Rückenwind-CSS mit npm, und dann erstelle ich das CSS und stelle die Ausgabe.css bereit. Aber wenn ich die bg-black-Klasse in einer...