Ich möchte meiner App eine Freigabeerweiterung hinzufügen. Die Erweiterung wird angezeigt, wenn Benutzer ein Foto in der Fotos-App (und idealerweise in Safari) teilen. Wenn Sie auf dem Freigabeblatt auf mein App-Symbol tippen, übergibt iOS das Foto an meine App und wechselt den Benutzer von Fotos oder Safari zu meiner vollständigen App, wobei die freigegebenen Fotos für meine App verfügbar sind zum Arbeiten.
Ich weiß, dass das möglich ist, weil Instagram (eine Drittanbieter-App) genau so funktioniert. Wenn Sie sich ein Bild in der Fotos-App ansehen, auf „Teilen“ und dann auf „Instagram“ tippen, stellt iOS die Fotos-App in den Hintergrund, aktiviert die Instagram-App und ermöglicht Ihnen das Bearbeiten und Posten Ihres Fotos in der Haupt-Instagram-App.
Es scheint, als ob NSExtensionContext#open(_:completionHandler:) dies tun könnte, wenn ich meiner Haupt-App eine benutzerdefinierte URL hinzufüge, aber in der Dokumentation dazu heißt es:
Jeder Erweiterungspunkt bestimmt, ob dies unterstützt wird Methode oder
unter welchen Bedingungen diese Methode unterstützt werden soll. In iOS unterstützen die Erweiterungspunkte der Today- und
iMessage-App diese Methode.
Das würde eine Aktions-, Fotobearbeitungs- oder Teilen-Erweiterung ausschließen. Aber wie macht Instagram das dann und wie kann ich dasselbe in meiner App erreichen?
Ich weiß, dass es möglich ist, dass eine dieser Erweiterungen als Mini-App darüber geöffnet wird die App, die den Inhalt bereitstellt. Aber die Koordinierung des IPC dafür ist viel, viel mehr Arbeit (für meine spezielle App), als nur den Benutzer auf die App umzustellen, mit vollem Zugriff auf alle Funktionen und Daten, auf die meine Haupt-App normalerweise Zugriff hat.
Wie kann ich meine vollständige App über das Freigabeblatt öffnen? ⇐ IOS
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post