Ich schreibe gerade einen Unit-Test für eine Vue-Komponente. Die Komponente rendert den Grundriss eines Büros. Dazu wird ein SVG mit den Tabellen des Büros erstellt. Diese werden in einem JSON gespeichert.
Die Vue-Komponente (zu Ihrer Information: Tabelle bezieht sich auf einen Schreibtisch):
Mit dem Debugger von intelliJ habe ich diesen Fehler gefunden und ich denke, das ist der Grund, warum ich die Tabelle mit ihrer ID in meinem Test nicht finden kann:
ReferenceError: __vite_ssr_import_2__ is not defined
at eval (eval at json2SVG (/Users/userName/IdeaProjects/rare/Frontend/src/converter/DbObjects2SvgParser.ts:12:3), :1:1)
at Module.json2SVG (/Users/userName/IdeaProjects/rare/Frontend/src/converter/DbObjects2SvgParser.ts:12:3)
at /Users/userName/IdeaProjects/rare/Frontend/src/views/NewReservation_03/ImagePart03.vue:65:5
at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5)
Ich schreibe gerade einen Unit-Test für eine Vue-Komponente. Die Komponente rendert den Grundriss eines Büros. Dazu wird ein SVG mit den Tabellen des Büros erstellt. Diese werden in einem JSON gespeichert. Die Vue-Komponente (zu Ihrer Information: Tabelle bezieht sich auf einen Schreibtisch): [code]import { onMounted, ref, watch } from 'vue'; import { json2SVG } from '@/converter/DbObjects2SvgParser'; import { useWallStore } from '@/stores/walls'; import { usePlaceStore } from '@/stores/tables'; import type { Wall } from '@/stores/walls'; import type { Place } from '@/stores/tables';
/* parsing from json to DB */ // TODO should be moved into architect-app //const parsingWalls = walls2DBParser(plan, "http://localhost:3000/walls") //const parsingTables = tables2DBParser(plan, "http://localhost:3000/tables")
if (testSvg.value instanceof SVGElement) { if (typeof document !== 'undefined'){ json2SVG(testSvg.value, wallsFromStore.value, tablesFromStore.value); } } else { console.error('The element with ID "testSvg" is not an SVG element or does not exist.'); }
if (mapContainer.value) { imageHeight.value = mapContainer.value.clientHeight - 10; // imageWidth.value = mapContainer.clientWidth; } else { console.error('The element with ID "map-container" does not exist.'); }
tables = document.getElementsByClassName('table'); for (const table of tables) { table.addEventListener('click', placeClick); }
[/code] Mit dem Debugger von intelliJ habe ich diesen Fehler gefunden und ich denke, das ist der Grund, warum ich die Tabelle mit ihrer ID in meinem Test nicht finden kann: [code]ReferenceError: __vite_ssr_import_2__ is not defined at eval (eval at json2SVG (/Users/userName/IdeaProjects/rare/Frontend/src/converter/DbObjects2SvgParser.ts:12:3), :1:1) at Module.json2SVG (/Users/userName/IdeaProjects/rare/Frontend/src/converter/DbObjects2SvgParser.ts:12:3) at /Users/userName/IdeaProjects/rare/Frontend/src/views/NewReservation_03/ImagePart03.vue:65:5 at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5)
Ich habe einen Anwendungsfall, in dem ich das HTML -Element verwende, um eine Komponente anzuzeigen. Nur die Entschlossenheit darüber, ob es sich um modal oder nicht modal handelt, ist an die...
Ich suche nach einer Möglichkeit, JSON -Daten in einer Zeichenfolge zu finden. Denken Sie darüber nach wie WordPress -Shortcodes. Ich denke, der beste Weg, dies zu tun, wäre ein regelmäßiger...
Ich möchte eine E-Mail in HTML senden. In der HTML möchte ich auch ein weiteres HTML -Objekt einbetten, das in einem lokalen Ordner abgerufen wurde. email_content = jinja_template.render(msg)...
Ich möchte eine E-Mail in HTML senden. In der HTML möchte ich auch ein weiteres HTML -Objekt einbetten, das in einem lokalen Ordner abgerufen wurde. email_content = jinja_template.render(msg)...